1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kandetvara

kandetvara Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Jetzt wissen sie nicht mehr was sie tun....

KC ist noch um eine Stufe verschärft worden. Ich kann nicht mehr erweitern und kann auch nicht mehr sehen, was für eine HW ich habe. Bis vor 2 Tagen konnte ich noch sky+ Receiver sehen. Jetzt geht das nicht mehr - wird einfach nicht mehr angezeigt - nada.

"Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich."

Gleichzeitig werde ich mit EMMs zugeschossen - witzige Frage - was wollen sie pairen wenn im KC nix mehr steht?

Und ich habe ja zertifizierte HW von sky zugeschickt bekommen.....und ne V14.

Langsam empfinde ich Vergnügen wie sich die Jungs Ihr eigenes Grab schaufeln. Eine Schande...

kandetvara

Noch was für uns Verschwörungstheoretiker - ich hatte ja damals eine V14 solo - und erst Wochen später den Receiver. Pairen Sie vielleicht nun bereits ab Lager? Und wollen die alten V14 zurückholen, dass nicht mehr geblockt werden kann (ich weiss dass jede Karte jederzeit gepairt werden kann - aber vielleicht wird ja nun ab werk gepairt, dass die alten Blocker keine Chance mehr haben). Verschwör, verschwör, verschwör - und sicher auch Blödsinn. Aber es wird hier sicher aufgegriffen :)

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
  2. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast dich wohl noch nie verschrieben ? :winken:

3. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist aber zur Zeit öfter mal Fall ist bei mir genauso in ein paar Tagen sollte es eigentlich wieder gehen.

4. JogiL

JogiL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe im DEB-Forum den Thread "how to kündige ich Sky" gefunden, aber kein Musterschreiben. Bin ich im falschen Thread gelandet oder habe ich etwas falsch verstanden?

5. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es war gefragt worden, mit welchem Schreiben Sky eine ausserordentliche Kündigung anerkennt; das steht auf der vorletzten Seite.

B.

6. JogiL

JogiL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Steht da wirklich der Text eines Musterschreibens an Sky? Ich finde nur die Antwort von Sky (im Beitrag #344). Irgend etwas verstehe ich wohl falsch, oder?

7. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Es wurde hier geschrieben das jemand ein "Befreiungsschrieben" von Sky gepostet hat eben mit diesem Beitrag 344. Das stimmt auch allerdings nur abgetippt und von einem Musterschreiebn an Sky war nicht die Rede das musst du falsch vertanden haben.

8. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es handelt sich um ein Schreiben von Sky an den (Ex)Kunden (ohne Anerkennung einer Rechtspflicht usw.).

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Anwälte es nicht gern sehen, wenn ihre Schriftsätze in Internetforen veröffentlich werden, hinsichtlich der Verbraucherzentrale kann ich es nicht beurteilen.

B.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Beides zählt als schreien laut Netiquette

10. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Dann fehlt noch die Modul-FW: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-kuendigungen-technik-2-a-38.html#post6704586 > Google: Pacific_4.14.zip :winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.