1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kandetvara

    kandetvara Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Jetzt wissen sie nicht mehr was sie tun....


    KC ist noch um eine Stufe verschärft worden. Ich kann nicht mehr erweitern und kann auch nicht mehr sehen, was für eine HW ich habe. Bis vor 2 Tagen konnte ich noch sky+ Receiver sehen. Jetzt geht das nicht mehr - wird einfach nicht mehr angezeigt - nada.


    "Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich."

    Gleichzeitig werde ich mit EMMs zugeschossen - witzige Frage - was wollen sie pairen wenn im KC nix mehr steht?


    Und ich habe ja zertifizierte HW von sky zugeschickt bekommen.....und ne V14.


    Langsam empfinde ich Vergnügen wie sich die Jungs Ihr eigenes Grab schaufeln. Eine Schande...


    kandetvara


    Noch was für uns Verschwörungstheoretiker - ich hatte ja damals eine V14 solo - und erst Wochen später den Receiver. Pairen Sie vielleicht nun bereits ab Lager? Und wollen die alten V14 zurückholen, dass nicht mehr geblockt werden kann (ich weiss dass jede Karte jederzeit gepairt werden kann - aber vielleicht wird ja nun ab werk gepairt, dass die alten Blocker keine Chance mehr haben). Verschwör, verschwör, verschwör - und sicher auch Blödsinn. Aber es wird hier sicher aufgegriffen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
  2. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Du hast dich wohl noch nie verschrieben ? :winken:
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Das ist aber zur Zeit öfter mal Fall ist bei mir genauso in ein paar Tagen sollte es eigentlich wieder gehen.
     
  4. JogiL

    JogiL Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ich habe im DEB-Forum den Thread "how to kündige ich Sky" gefunden, aber kein Musterschreiben. Bin ich im falschen Thread gelandet oder habe ich etwas falsch verstanden?
     
  5. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Es war gefragt worden, mit welchem Schreiben Sky eine ausserordentliche Kündigung anerkennt; das steht auf der vorletzten Seite.

    B.
     
  6. JogiL

    JogiL Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Steht da wirklich der Text eines Musterschreibens an Sky? Ich finde nur die Antwort von Sky (im Beitrag #344). Irgend etwas verstehe ich wohl falsch, oder?
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Es wurde hier geschrieben das jemand ein "Befreiungsschrieben" von Sky gepostet hat eben mit diesem Beitrag 344. Das stimmt auch allerdings nur abgetippt und von einem Musterschreiebn an Sky war nicht die Rede das musst du falsch vertanden haben.
     
  8. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Es handelt sich um ein Schreiben von Sky an den (Ex)Kunden (ohne Anerkennung einer Rechtspflicht usw.).

    Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Anwälte es nicht gern sehen, wenn ihre Schriftsätze in Internetforen veröffentlich werden, hinsichtlich der Verbraucherzentrale kann ich es nicht beurteilen.

    B.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Beides zählt als schreien laut Netiquette
     
  10. Discone

    Discone Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    20.980
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Dann fehlt noch die Modul-FW: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-kuendigungen-technik-2-a-38.html#post6704586 > Google: Pacific_4.14.zip :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.