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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
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  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Auch für Dich noch einmal.Ich schreibe extra langsam , damit Du es besser
    lesen kannst.
    Ich habe nicht geschrien. Mein Anwalt hat Sky aufgefordet , meine dunkel
    gemachte S02 Zweitkarte binnen 7 Tagen wieder hell zu machen. Die von mir kontaktierten CCA sagten mir , geht nicht mehr!!
    Und siehe da , nach 3 Tagen kam das Schreiben von Sky , sei nur ein Ver-
    sehen gewesen , Karte wieder hell.
    Ich hätte es auf einen Prozess ankommen lassen , ganz sicher.
    Das ist genau das was ich meine.
    Geht es um die Wurst , zieht Sky den Schwanz ein.
    Jetzt verstanden?
     
  2. digitaltivi

    digitaltivi Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ei da haben wir ja den Anwalt, den viele suchen!

    Wie kommen wir bei Bedarf an den Kontakt? PN, oder wäre er einverstanden, hier genannt zu werden?
     
  3. JogiL

    JogiL Neuling

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ja, ich habe Anfang September den Receiver bekommen und ihn mit der Aufforderung zurückgeschickt, meine S2-Karte wieder freizuschalten. Auf meine gleichzeitig versandte Email mit demselben Inhalt habe ich die Standardantwort bekommen. Sonst hat sich nichts getan (kein erneuter Receiver-Versand, keine Freischaltung).

    Seit fast vier Wochen kann ich also nichts mehr empfangen, zahle aber.

    Bevor ich kündige und die Zahlung stoppe würde ich gerne einen Anwalt einschalten, der sich darum kümmert. Hat jemand einen?

    Gruß,
    Jogi
     
  4. JogiL

    JogiL Neuling

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Genau das würde mich auch interessieren!
     
  5. rx 50

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Wenn Karte dunkel gemacht wurde.
    Entweder wieder hell machen bis zum Kündigungstermin oder fristlose
    Kündigung mit sofortigem Ausstieg.
    Daß Pairing zurückgenommen wird glauben hier nur ganz wenige.
    Ich auch nicht.
    Deshalb bin ich auch nicht bereit , für die Restlaufzeit von ca. 10 Monaten
    im Monat 79,06€ zu zahlen für dunkle Karten.
     
  6. SRV

    SRV Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Jupp, stimme Dir 100%ig zu ...;)


    Sofern man allerdings seit Gründung von DF1 ununterbrochen Kunde bzw. "dabei" ist und das Programmm
    lieber "komfortabel" sehen u. aufzeichnen möchte (warum auch immmer), bleibt einem im Laufe der Jahre
    quasi nichts anderes übrig als sich parallel auch mit alternativer Hard- u. Software zu befassen ... :D
     
  7. rorathi

    rorathi Gold Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Etwas verstehen ist wohl nicht deine Stärke.

    Das laut schreinen hat sich auf dein in "fetter Schrift" geschriebenes bezogen. So fett schreiben nennt man im Internet " schreien".

    Und mir geht es darum das diejenigen die was erreichen sollen es nicht mit mosern oder dauerndes posten hier erreichen sondern etwas tun müssen so wie du es getan hast.

    Ich hoffe doch das jetzt so angekommen ist wie ich es von Anfang an gschrieben habe.

    Und das war es jetzt von meiner Seite :winken:
     
  8. rx 50

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    War eine blinde Nuss.Hatte keine Ahnung und davon reichlich.
    Habe ihm alles ( Dank dieses Forums) auf dem Silbertablett serviert.
    Ich hatte hier bereits vor Monaten aufgerufen , falls ein Rechtsanwalt hier
    unter uns ist und selber betroffen , einen Fonds zu gründen und dann auch
    einzuzahlen.Leider hat sich keiner gemeldet. An Geld würde es nicht scheitern , weil auch andere User sich einen Spaß daraus machen würden ,
    denen kräftig ans Bein zu pinkeln.
    Leider reagieren die immer auf Schreiben von Anwälten gleich.
    Ziehen den Schwanz ein um einen Prozess mit Außenwirkung zu verhindern.
    Meine Rechtsschutzversicherung hat für den Schriftwechsel mit denen keine Deckung übernommen. Einen Prozess hätten sie allerdings gedeckt.
    So habe ich ca. 80€ bezahlt und habe bis zum Laufzeitende Ruhe.
    Schade , daß es mit denen so einfach ist.
    Ein Prozess hätte mir mehr Spaß bereitet.
     
  9. Quengel-Engel

    Quengel-Engel Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Kleiner Zwischenstand von mir.
    01.09. Ankündigungsmail Leihreceiver & Smartcard mit Liefertermin am 23.09.
    30.09. Heute 7 Tag keine Lieferung von Leihreceiver und Smartcard.
    Ebenso bis jetzt keine Anwort auf meinen Widerspruch.
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Nochmals als Hinweis:
    Wer keinen Rechtsanwalt zur Hand hat, kann sich auch Termin beim Verbraucherschutz geben lassen, und Material und Kontakt zur eingearbeiteten Verbraucherschutzzentrale Rostock (Herr Wins) gern auch über PN von mir.
     
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