1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

Protest ja aber nicht Verunglimpfungen und dämliche Bilder siehe oben.
    Ich kann gerade in diesem Thread erkennen, wer ein Fussballfan ist, wer ordentlich argumentiert im Sinne der Fans und wer hier einfach nur pöbelt.
    Wie gesagt, ich kann Fans von Traditionsvereinen verstehen, wenn sie Ihren Unmut öffentlich kundtun, aber bei mir ist die Grenze erreicht, wenn jeder Gegner jede Woche eine neue Unmutsäußerung macht und darüber hinaus auch Konsorten wie Neururer und Reck in Ihrer Wortwahl völlig deplaziert wirken.
    Jeder sollte sich auf seinen eigenen Verein konzentrieren und wenn die Heimfans 15 Minuten Ihren eigenen Verein nicht unterstützen, ist das sicher nicht das Problem von RB. Nochmal, damit fühlt sich RB eher noch bestärkt und Zorniger trifft mit seinen Aussagen bei mir ins Schwarze, er beschäftigt sich nur mit dem Sportlichen, sollen sie doch reden, das lenkt von Ihren eigenen Problemen ab.
    Bei aller verständlichen Kritik über RB! Aber es ist immer einfach, vor anderen Türen zu kehren, als vor der eigenen. Und das beziehe ich übrigens nicht nur auf RB Leipzig!:winken:

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also hat man einfach die Klappe zu halten weil man eh nichts dagegen machen kann?

Genau so ist die DDR entstanden.....

Als ob ich mir das Kundtun meiner eigenen Meinung verbieten lasse. Allein der Fakt das es so viele Kritiker gibt, sagt doch schon einiges aus.

Aber lasst sie mal machen ...... nur will ich kein Gejammer hören wenn Leipzig auf der Sache sitzen bleibt wenn Didi keinen Bock mehr hat.

Fakt ist immer noch..... Es ist ein reiner zu Werbezwecken gegründeter Verein..... das ist einfach so.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was machen eigentlich die Bessermen...äh sorry Fans von den achso tollen Traditionsvereinen wenn die Leipziger Meister werden, gar 3x hintereinander?:D

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich habe niemanden den Mund verboten. Es ist ein Diskussionforum und ich habe meine persönliche Meinung gesagt. Und in Deiner Argumentation steht aber auch nur Deine Meinung über allen und Du machst nur für die Gegen Seite Meinungsmache mit es gibt viel Kritiker, aber es gibt mit der Zeit auch viele, die den Hut davor ziehen, wie in Leipzig gearbeitet wird. Und es spielt keine Geige ob Traditionsverein oder nicht, Fussball ist heute größtenteils Kommerz, selbst sogenannte Traditionsvereine profitieren davon und RB spielt zurecht in der zweiten Liga.... das ist einfach so.:winken:
    PS: Den DDR Vergleich finde ich übrigens völlig deplaziert!

Aber ist halt typisch deutsch, am sportlichen sich zu erfreuen, daß ist in diesem Thread einfach nicht möglich. Immer die gleiche Leier.

Ich freue mich schon aufs Spitzenspiel RB gegen Heidenheim. Wird sicher ein tolles Spiel.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
  5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Vermutlich. Nachdem sich der BVB ja offensichtlich auf dem absteigenden Ast befindet, ist es umso interessanter, schon frühzeitig den Weg des Klubs zu verfolgen, der wohl der nächste Deutsche Meister wird, wenn die Bayern mal ein Päuschen einlegen.

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Dortmund auf dem absteigenden Ast [emoji42]

Wegen zwei Spielen wo die halbe Mannschaft gefehlt hat.

RB wird schon noch ein wenig brauchen. Bundesliga Meisterschaft ist noch mal was ganz anderes. Hoffenheim weiß ein Lied davon zu singen.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So einfach dürft ihr es euch nun auch nicht machen.
    Denn gerade bei RBL ist es schwer das sportliche vom anderen zu trennen

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich mache es mir doch nicht zu einfach, wenn ich in einem Fussball Club Thread, über Fussball spreche, auch wenn der Threadtitel was anderes suggeriert!:winken:

PS: Ich kenne die kritischen Stimmen und toleriere Sie und verstehe Sie auch bis zu einer gewissen Grenze, aber ich freue mich am Fussball dieser Mannschaft. Mehr nicht.;)

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich sage mal so, ich würde das Projekt weniger kritisch sehen, wenn sie sich wenigstens neu angemeldet hätten und sich eigenständig aus der Kreisliga hochgekämpft hätten. Aber das hatte Red Bull ja nicht "nötig", sodass man sich nach einer bestehenden Lizenz umgeschaut hat. Es war zwar "nur" Markranstädt und die gibt es heute wieder, aber allein die Idee ist doch schon dreist. In Österreich war es ja bekanntlich noch dramatischer. Aber wenn schon ein eigener Klub, dann auch bitte von ganz unten anfangen wie alle anderen auch.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und genau DAS ist es was viele stört, man hat sich einfach reingekauft.