1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helderon

Helderon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Werd ich dann wieder mit einem neuen Receiver beglückt?

2. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Du hast recht, ich vergaß!!!

3. eddi40

eddi40 Guest

Jepp...oder mit einem Klasse Sky Ci+ Modul....also wenn Du Sky treu bleibst oder bleiben willst, dann kommst Du nicht drumherum in absehbarer Zeit. Wie hier schon sehr oft beschrieben kannst Du Dich da nur mit Widerruf etc herumschlagen oder anfangen Dich mit Unicam etc auseinander zu setzen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2014
  4. MarcBush

MarcBush Guest

Du hast S02 mit Technisat und bekommst jetzt Leihreceiver und V14.
    Und außerdem hast du V13. Mit Leihreceiver? Dann kann deine V13 mit dem Leihreceiver jetzt schon gepaired sein oder wird es irgendwann 2014/2015.

Hast du eine V13 ohne Leihreceiver, kommt das Pairing mit Zusendung eines entsprechenden zweiten Leihreceivers.

Soweit der Plan von Sky.

Wenn Dich das Pairing im laufenden Vertrag sehr stört, leg nicht nur Widerspruch gegen die Vertragsänderung ein, sondern wende dich an Rechtsanwalt oder Verbraucherschutz, und melde dich wegen Unterlagen/Argumente vor dem Termin hier (per PN).

5. Helderon

Helderon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab mir jetzt diesen Programmer Original Unicam Programmer-Set USB: Amazon.de: Elektronik bestellt für das Unicam Evo 4.0
    Das Modul bekomm ich eh umsonst :)
    Jetzt brauch ich nur noch eine Anleitung.

Für jemanden knapp in den 60ern ist das so kompliziert wie die Mondlandung, manchmal beneide ich die jüngere Generation doch :D

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Helderon

Helderon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für die Hilfe.

Ich warte jetzt mal ab was passiert. Habe ja per Mail wiedersprochen wegen dem Tausch, mal sehen wann die erst was schicken vielleicht dauert es ja noch.

In der Zwischenzeit könnte ich dann versuchen herauszufinden ob die v13 auf meinem Technisat funktioniert mit dem Modul.

Jedoch ein Problem habe ich, den Jugendschutz Pin weis ich nicht mehr für die S02. Der wurde von einem Bekannten vor Jahren permanent deaktiviert auf dem Technisat.
    Wenn ich jetzt die S02 samt dem alten Alphacrypt Modul aus dem Technisat entferne muss ich den Pin wohl nachher wieder eingeben wenn ich sie wieder einsetze oder?
    Habe herausgefunden das man den bei den alten Karten berechnen konnte jedoch weis ich nicht mehr ob ich den damals geändert habe oder nicht.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
  8. SRV

SRV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist alles relativ ...

Mein Bj. ist kurz vor Mitte der 60er Jahre ... trotzdem ist es wirklich kein Hexenwerk ... ;)

Für jemanden, der die Mondlandung "live" miterlebt hat, sowieso nicht ...:D

9. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sein wir denen doch dankbar, das unser Horizont erweitert wird. Ich hätte mich sonst auch nie mit solchen Sachen befasst. :love:

10. JogiL

JogiL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Kontakt zu Anwalt?

Mich würde interessieren, ob jemand einen Anwalt kennt oder schon eingeschaltet hat, der sich mit dem Thema auskennt. Es wäre doch sicher hilfreich, hier einen solchen Kontakt auszutauschen, damit nicht jeder seinem Anwalt alles von vorne erklären muss. Ich würde dann jedenfalls eher den Schritt der fristlosen Kündigung gehen, da der Zeitaufwand dann auch geringer wäre.

Gruß,
    Jogi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.