1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Echti, 16. September 2014.

1. Cpt.Archer

Cpt.Archer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E
    Anzeige
    AW: Sky Star Wars HD!?

Die Ewok-Filme in HD - DAS wär´s doch :D

Aber wahrscheinlich wird´s so sein,dass da nur die 6 Filme rauf und runter gedudelt werden...

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mir hat von den Ewoksfilmen, Kampf um Endor am besten gefallen. Der war, für mich jedenfalls, ungewöhnlich düster und traurig. Schade das es diese Filme nicht auf Blu-Ray gibt. Sie könnten ja durchaus auch auf diesem ominösen Star Wars Channel laufen, denn sie haben ja, mit den Ewoks, Figuren aus dem Star Wars-Universum.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2014
  3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Finde ich auch. Der war wirklich gar nicht mal sooo schlecht, wie die Ewok-Filme oft schlecht geredet werden. Aber wahrscheinlich wird der von dem anderen mit nach unten gezogen, weil der wirklich eine Katastrophe war.

4. Cpt.Archer

Cpt.Archer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E

"Kampf um Endor" hat von den beiden auch den weitaus grösseren Bekanntheitsgrad! Den würd ich echt gerne mal in HD sehen...

5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schlimm fand ich diese Kinder, diese kleine Miss Piggy mit 80er Jahre Aerobic-Stirnband und den Jungen, der wie der jüngere häßliche Bruder von Luke Skywalker aussah.

6. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wäre es nicht denkbar den Star-Wars-Kanal an den nur halb genutzten Disney Junior zu hängen? Programm ab 20:15 mit der neuen Trickserie als Höhepunkt plus Filme, alte Serien und Werbemaschine für die neue Filmproduktion. Macht doch mächtig Sinn, schließlich gehört das ganze Star-Wars-Franchise zu Disney.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Denkbar ist vieles, wissen tun wir aber nichts, so lange sich Sky nicht äußert oder es wo was stichhaltiges an Infos gibt. Darum ist jede Spekulation (und Träumerei) eigentlich vergeudete Zeit. ;)

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Da er woanders Sendet. Man kann nicht einfach mal so nen anderen Sender rausmachen von einem Dritt Anbieter (und dann noch mit Sky im Namen). Dritt Anbieter Sender senden ja auch Abseits von Sky

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich fand Kampf um Endor auch viel besser als den ersten Ewoks-Film.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was mit der Kapazität zwischen 20:15 und 6 Uhr passiert, hat Disney für Disney Junior nicht zu entscheiden, denn dann würde in SD nicht beate-uhse.tv laufen. Da ist es vollkommen unerheblich, ob der Sender auch auf anderen Plattformen läuft. :rolleyes:

Den Sender ab 20:15 zu senden, wäre wirklich eine sinnvolle Lösung, wird aber wohl kaum passieren mangels Kabelabdeckung.