1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von MarcH30MA, 3. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

Hit24 war ich auch stinksauer. Den fand ich auch prima.

Ist zwar nicht zu 100 % mein Geschmack, aber ich hab auch bei Entertain gerne Gute Laune TV angehabt, hier und da. Manchmal kamen da tolle Sachen. Warum man den weggeklickt hat - keine Ahnung - wahrscheinlich drehte es sich um das liebe Geld. Darum dreht es sich meistens, der Zuschauer oder Kunde ist denen doch sch. egal! ;)

2. weissnix

weissnix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Achtung Ironie :winken: Ihr seid ja wohl des Wahnsinns - Musiksender in HD ála iConcerts, Deluxe, Mezzo Live, MTV Live, Classica nebst einem breiten Portfolio an weiteren HD-Sendern waren vor Jahren Bestandteil im für seinen Reichtum und Hightech berühmten Bulgarien beim Satprovider SatelliteBG und selbst dieser ist pleite gegangen.

Da verlangt ihr jetzt wohl nicht ernsthaft das derartige Sender ins unterentwickelte und verarmte Deutschland Einzug halten sollen und dann dazu noch bei so einem mittelstandslosen Einmannbetrieb wie der Telekom - das geht nun wirklich nicht.

3. netfox

netfox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, bei VH1 Classics würde HD keinen Sinn machen, da gebe ich dir recht. Den Kanal werde ich lustigerweise mit am meisten vermissen.

Aber Katy Perry hätte ich dann doch gerne in HD. :D

4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Gibt es bei Big TV eigentlich noch mehr Sender, die nicht in einem anderen Paket enthalten sind oder sind die Musiksender dann die ersten exklusiven?

Ich werde RCK vermissen, denn nur dafür buche ich kein Big TV.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

BigTv: 19,95.

Einzelpreis aller PayTv Pakete Inklusive Musik Paket Zusammen: 34,65 Euro

Pakete Einzelpreis ohne Musik Paket Gesamt: 29,70 Euro

Also auch ohne Musik Paket ist BigTv immer noch Billiger als alle Zusammen. Aber Am Ende muss jeder selbst entscheiden was er schauen möchte und was nicht. Vorteil 1 Monats Laufzeit der Pay Pakete

6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Musik-Paket (alt): 4,95

BigTv: 19,95

Preis wenn man z. B. gerne Classica oder RCK sehen will, Fazit: 4,95 weniger Einnahmen für die Telekom bei Leuten die in dem Fall berechtigter Weise lieber ganz verzichten. Das Ganze mit Sendern nur im BigTV wiederspricht an sich völlig dem bisherigen Vorgehen. Daher gehe ich fast davon aus, dass man hinter den Kulissen an einem neuen Musik-Paket arbeitet, man aber noch nicht so weit ist und die verbliebenen Sender deshalb nicht zu Lifestyle verschoben hat oder aber man wirklich mal testen will, wie die Kunden reagieren. Egal, ich habe sowieso BigTV und HD Start gekündigt und von Sky Komplett auf Welt und Bundesliga runtergeschraubt, das spart nun im Jahr 514,80 Euro, dafür wird schön Urlaub gemacht und ich habe bislang noch gar nix vermisst. :D

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wir haben zu zweit aufgehört zu Rauchen, spart 1.200 Euro im Jahr, da rege ich mich auch nicht auf. Da kann ich mir BigTV und SkyFilm Welt und HD locker leisten :love:

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eben, ich habe nie geraucht, was man da in fast vierzig Jahren (okay, lassen wir die ersten 15 mal weg) spart.... Es geht ja auch nicht um locker leisen können sondern wollen, aber ist ja durchaus legitim, dass jeder andere Prioritäten setzt. Und von aufregen ist schon gleich gar nicht die Rede, nicht für so relativ unwichtige Dinge wie Fernsehsender. Fakt ist aber auch, dass es schon zumindest unglücklich ist, wenn es für alles entsprechende Pakete gibt nur eben einige wenige Sender in keinem (bzw. nur BigTV) zu finden sind. Aber wie schon gesagt, ich bin durchaus optimistisch, dass sich das auch wieder ändern wird.

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wäre schön. Ein paar mögliche Kandidaten gibts ja noch. Würde das Musikpaket aber auch nach Wegfall der Viacom-Programme abonieren können. Zum Glück hab ich big TV bis März eh inklusive.

10. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

früher oder später werden die viacoms teilweise oder ganz wieder zurück kommen....
    aber zu einem höheren preis..........!!!!
    sonst hätt man den brand new der in berlin produziert wird, auch gekickt......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.