1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Also soweit ich weiss, kostet dich der Wechsel der Empfangsart gar nichts, das einzige was du zahlen musst ist die Versandkostenpauschale 12,90 Euro.

2. julian1896

julian1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin nochmal,

an die Verlängerer von gestern und heute: Habt ihr eine Versandbestätigung für den 2TB Receiver bekomme oder ist dieser im KC vermerkt? Bei mir ist alles neu eingetragen nur statt 2TB Platte steht noch 320 GB und die versprochene Versandbestätigung kam auch noch nicht. Ich stesse ja eig. nicht wegen solcher Probleme rum, aber morgen wird ja wahrscheinlich der letzte Tag sein, an dem man das ganze noch an der Hotline ohne Widerruf ändern kann...

Danke im Voraus!

3. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt natürlich. Wobei es auch darauf ankommt, wen man gegenüber hat. Mich rief auch vor zwei Wochen mal eine Mitarbeiterin an, die drohte mir quasi mit " Sie haben schon so oft verlängert, wir können das jetzt noch EIN LETZTES MAL machen, danach ist Schluss " Hab ich dankend abgelehnt und gesagt so in dem Ton wird das nix. ;)

Ob das am Ende auch immer so eingetragen wird wie vereinbart, steht leider auch noch auf einem ganz anderen Zettel.
    Ich hatte z.B. die letzten 3 Jahre Pech und musste immer nachverhandeln bzw. deutlich (teilweise auch über die Geschäftsleitung) klären was telefonisch vereinbart wurde. Zum Glück hatte ich immer irgendwas schriftlich in der Hand.

Bezüglich deiner (echt hilfreichen) Liste nochmal als Erklärung, wieso ich da so ausgeholt habe:
    Die Hauptänderungen zum letzten Jahr sind ja die 9.90 Euro und die Logistik-Pauschale für die Zusendung eines Receivers.
    Wenn man in der Verlängerung anspricht das man es nicht versteht, wieso man diese bezahlen muss ( wenn man es 2 Monate später nicht mehr muss ) hilft es ja vielleicht auch anderen, die beim KC-Mitarbeiter dann dieselbe Frage auch stellen. Und so die Versandkosten gutgeschrieben bekommen....

Wenn ich wirklich keine bezahle sag ich nochmal bescheid, für September Kündiger mag das dann zu spät sein.. aber der Oktober kommt ja auch noch...

4. Arenal

Arenal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Vollzug:

Septemberkündiger
    Bisher Welt, Sport, Bundesliga, Film, HD, 320 GB € 34,90
    Jetzt Welt, Sport, Bundesliga, HD € 24,90, 2 TB im Austausch für einmalig € 12,90, 12 Monate Laufzeit, zzgl. € 9,90 + 6 Monate Snap

Gibt sogar eine anteilige Gutschrift für das Filmpaket für heute und morgen, weil es sofort abgeschaltet wurde...hätte ich das gewusst, hätte ich eher verlängert...was mir da durch die Lappen gegangen ist...:).

Lustig: Hatte ja schon mal berichtet, dass ich seit Jahren aus unerfindlichen Gründen die TV digital bekomme. Hab wie jedes Jahr auch heute wieder danach gefragt, es wurde wie jedes Jahr auch heute bedauernd bestätigt, dass die jetzt weg ist. Und siehe da: Im KC ist jetzt alles schon eingetragen, und bei TV digital steht weiterhin "ja" :-D. Scheint weiterzubestehen, diese innige Beziehung zwischen dem Blättchen und mir...

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014
  5. levo78

levo78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33

So habe heut mittag selber angerufen, nachdem mich niemand mehr anrief seit dem 10. September.
    Habe für 12 monate verlängert.

Septemberkündiger
    Sky komplett mit HD für 34,90 + ZK 16,90 wie letztes Jahr.
    Austausch des Receivers gegen 2 TB. Leider nur eines möglich, nicht beide. SkySnap mit dabei.

Mail kam immer noch nicht. KC zeigt mir noch nichts an. Hoffentlich morgen.

6. ergo-hh

ergo-hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Über eine Einschätzung meiner Frage aus o. g. Beitrag würde ich mich freuen, bevor ich morgen als Septemberkündiger verlängere.

Gruß ergo-hh

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wozu du damals das Skygerät behalten hast (ohne funktionsfähige Karte) und Sky das überhaupt toleriert hat, ist mit komplett schleierhaft......aber egal. Bei KD sehe mittelfristig keine wirkliche Gefahr des Pairings durch Sky. Egal welche Karte.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Vorher hast Du geantwortet, das Du nicht für etwas bezahlen willst, was Du garnicht sehen kannst.
    Das mit dem Quartalsende geht auch, wenn Du im Oktober für 2 Jahre verlängerst. Dann endet dein Abo im September.

9. kaddi

kaddi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe am Samstag verlängert und bis heute noch keine Bestätigungsmail erhalten. Allerdings ist die Vertragsverlängerung seit heute im KC sichtbar, auch wenn bei sky+ und bei sky anytime noch "nein" steht. Ich hoffe das ändert sich morgen noch (habe auch die 2TB zugesagt bekommen)

10. der-Brazzo

der-Brazzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen,

habe auch verlängert!

September-Kündiger
    Alt: W+F+S+B inkl. HD = 34,90€
    Neu: W+F+S+B inkl. HD = 34,90€ + 9,90€ Oktoberfest-Maßbier-Pauschale

2 TB Festplatte im Austausch für 320er Platte für 0,- + 12,90 Versand

6 Monate Snap für 0,-

Laufzeit: 24 Monate (23+x Monate)

Danke ans Forum und natürlich an rosithal für die Liste!

LG Brazzo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.