1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone 6 bricht Verkaufsrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2014.

1. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: iPhone 6 bricht Verkaufsrekord

Ist jetzt nicht dein Ernst? Oder doch?

Schon mal was von Handyverträgen mit Auszahlung gehört? - Prepaid?

Warum man ansonsten bei Apple kauft? - Die migireren mir meine Daten und ich habe 12 Monate volle Garantie und 12 Monate gewährleitung direkt von Apple und bin nicht auf die Telekom oder wen auch immer angewiesen.

Obwohl Apple da trotzdem zumindest in den ersten 12 Monaten relativ kulant ist wenn man das mit Panasonic oder LG vergleicht...

2. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Rechnet mal mit euren Verträgen richtig, man bekommt nichts geschenkt.

3. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist das eine neue Erkenntnis? Alle Anbieter sind profitorientierte Unternehmen.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Journalistenrabatt bei Apple. Und nein, kein Camping ... dafür Lieferung 48 Stunden vor Verkaufsstart frei Haus.

2. Journalistentarif bei der Telekom.

;)

5. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nö, denn ich bekomme ja auch Leistung im Gegenzug. Und von Geschenkt redet ja auch keiner. Wenn ich den VF Tarif meiner Mutter sehe zahlt die pro Monat 19,61 € für das iPhone Aufpreis zu einem normalen Handy. Macht bei 24 Monaten Laufzeit (der Aufschlag fällt dann automatisch weg) 470,64€. Bei 200€ Zuzahlung macht da 671€ für eine iPhone 6 64GB und damit 129€ weniger als Listenpreis.

Der Vertrag an sich ist auch okay, 15,29€ inkl. VF; Festnetz und D1Flat + SMS Flat und 1GB Datenvolumen im LTE Netz.

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schon mal was von Handyverträgen mit Auszahlung UND günstigem iPhone gehört? Bei ebay gibt's haufenweise Tarife mit Auszahlung UND Handy.

Das kann doch jeder Dau selber machen. Als ich damals vom iPhone zum Galaxy gewechselt bin, war das kein Akt: Samsung hat extra ne Software, die alle Daten vom alten Handy aufs neue kopiert.

Man kann sich doch so oder so an Apple wenden. Auch, wenn man das iPhone vom Mobilfunkanbieter hat.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich weiß nicht, weches Problem Du hast ... ich denke, lange werden wir Deine Ergüsse nicht ertragen müssen.

8. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vermutlich beides. ;)

9. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau - eBay und Handytarife das ist wie Mediamarkt und Beratung... zeig mir mal einen Vernünftigen...

Da alle Händler ihre provision auszahlen gleicht sich das eh aus. ob ich nun ein iphone für 1€ bekomme ode 700€ ausgezahlt kommt aufs gleiche raus, ich nehme aber gerne auch beides bei 20€ im Monat für D1 Vollflat mit 750MB Daten, nur her damit :D

Das war nur ein Beispiel und außerdem habe ich keine Lust es selber zu machen... Es gibt noch mehr Vorteile im Apple Store zu kaufen, aber das brauche ich dir eh nicht erklären weil es dich nicht interessiert.

Klar kannst du das, trotzdem ist Apple nicht verpflichtet dir zu helfen weil dein AP der Verkäufer ist. - Beim iPhone weisen sie dich ohne ACPP immer wieder zuerst an deinen Provider und das zu recht.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
  10. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aha, Apple hat eine Marktkapitalisierung von 470Mrd. US$
    Sony 15Mrd. US$

für mich sind 15 weniger als 470