1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Und die Urheberrechte sollten dann auch für Kabelkunden gedacht sein oder gibt es bei Urheberrechten eine Zweiklassengesellschaft?
    Hat Sky bei den Vertragsabschlüssen expliziet die Kabelkunden ausgenommen?
    Ich glaube den Filmstudios ist es ziemlich egal wie ein Kunde das Programm
    empfängt , hauptsache , er kann nicht aufnehmen.
    Demnach ist Dein Beitrag unsinn.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.289
    Zustimmungen:
    45.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Nein. Nur Timeshift bis 90 min.
     
  3. SRV

    SRV Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Mit dem Sky+ CI Plus Modul ist es nicht möglich,
    mit alternativen CI Modulen (derzeit) jedoch schon, und zwar ohne Restriktionen ;)
     
  4. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hätte, Wäre, Wenn...

    Wer Recht hat und Unrecht spielt doch langsam echt keine Rolle mehr. Die Linie von Sky ist ganz klar festgelegt. Seit Wochen hat keiner mehr geschafft seine S02 zu reaktivieren und auch keiner hat es geschafft eine V14 ohne Zangsreceiver oder -modul zu bekommen.

    Das ist einfach Fakt und sollte so langsam mal akzeptiert werden. :winken:

    So lange es kein Gerichtsurteil gibt (was es nie geben wird, weil Sky es nie darauf anlegen wird), wird sich daran auch nichts mehr ändern.

    Es bleiben nur 2 Möglichkeiten Pairing zu umgehen:

    1. Mit Anwalt etc. Sonderkündigung bei Sky durchboxen
    2. Zwangshardware akzeptieren bis Vertragsablauf und dann nicht verlängern

    Diese ewigen Diskussionen über AGB Auslegung hier und da führen ins nichts. :winken:

    Ob es einem gefällt oder nicht, es gibt in geraumer Zeit kein Sky mehr ohne Pairing, da kann man sich aufregen wie man will - das hilft alles nichts mehr.
     
  5. Zwölver

    Zwölver Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFK6609/12
    V14 solo
    PDR iCord 250 HD (RIP)
    S02 (RIP)
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Genau so ist es: Ohne Zuordnung NÚLL CHANGE auf Aktivierung!
     
  6. Tardif

    Tardif Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Tut mir leid, diese Frage gab es sicherlich schon zig mal. Bin auch gerade schon dabei den Thread zu lesen.

    Welches CI Modul muss ich denn für die neue Karte nehmen, dass das in meinem Reciever auch läuft ? Und dann kann ich ganz normal die Filme aufnehmen und schauen wann ich will ??!!??
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.289
    Zustimmungen:
    45.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So sehe ich das auch... Es ist einfach eine verlorene Zeit in der man auch noch Nerven lässt ohne das es zu einer globalen Lösung kommt.

    Viel Interessanter sind da eventuelle neue technische Möglichkeiten die Restriktionen des CI+Moduls zu umgehen.
    Davon bekommt Sky nichts mit und ganz ursprünglich hat man sich ja so auch mal von der Kirch-Einheitsbox (dBox) gelöst. Eine Lösung für die 10% Insider.

    Die Masse der Sky-Kunden schaute damals wie aktuell mit zertifizierter Hardware. Für diese Kunden hübscht Sky diese Box mit anytime, FSK-18-Schnittfassungen, etc auf und auch beim Jugendschutz wurde im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten gefeilt.

    Technisat-Fans, wie mich, gucken in Röhre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014
  8. Zwölver

    Zwölver Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFK6609/12
    V14 solo
    PDR iCord 250 HD (RIP)
    S02 (RIP)
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    UNICAM oder DeltaCAM jeweils neueste Revision. Und die "richtigen" Einstellungen sind notwendig. Aber ob das dauerhaft läuft, darf angezweifelt werden ("Pairing Stufe2").
    Dazu lies mal so ab Post #270...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.289
    Zustimmungen:
    45.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Da würde ich aktuell keine Zeit und Geld drauf verschwenden weil Sky die Karte pairen will. Dann nutzen kaum noch alternative Module etwas.
     
  10. Tardif

    Tardif Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ist mir egal. Bis nächstes Jahr Juli muss ich kommen...
    Was meinst du mit "richtigen" Einstellungen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.