1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabuse205

    mabuse205 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Nein, ich will die Karte nicht umstecken!!
    Ich würde diesen Irrsinn nur betreiben und an den Switch der Sat-Anlage NOCH MAL eine Zwei-Kabel-Lösung anschliessen, damit ich dann zumindest NUR die Sky Sender über den gepairten Zwangs-Receiver schauen muss.
    Alle anderen freien Sender sehe ich dann weiterhin über den ICord!
    Dann kann ich zumindest alle diese Aufnahmen auch behalten!
    Ist nur unpraktisch: Zappen über alle Sender geht dann nicht mehr, ich brauche noch einen HDMI-Switch (alle drei Eingänge des Panasonic sind belegt), Platz für einen weiteren Receiver (der müsste dann auf das Rack, stört mich auch optisch...).
    Alles Irrsinn.
    Und das alles nur für Bundesliga live...
    Der ganze Rest kann mir sogar mittlerweile gestohlen bleiben, glaube ich (Ausnahme: Game of Thrones...).
    Ich teste jetzt auch erstmal netflix!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ernsthaft jetzt? Du lässt Dich von sky so zum Affen machen nur um deren Produkt konsumieren zu können? Hoffe es denken nicht mehr so, dann kann sich sky alles erlauben.
     
  3. mabuse205

    mabuse205 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Das ist alles Ermessenssache...
    Andere versuchen technisch gegen zu steuern und investieren in neue Module und viel Zeit.
    Manche verzichten ganz auf sky.
    Manche nehmen den sky-Receiver ohne Murren.
    Mache verzichten ganz auf sky.
    Es gibt viele Möglichkeiten.

    Ohne Bundesliga live geht es für mich persönlich nicht, fürchte ich!!
    Dann bleibt nur Abo reduzieren und mich so einzurichten, dass ich mit dem für mich kleinst möglichen Übel leben kann...
    WÜNSCHEN würde ich mir auch eine andere Lösung!
     
  4. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Wenn für ihn Fußball soooooo wichtig ist, was hat er dann für eine andere Möglichkeit.
    Das ist wie eine Sucht ;)
    Wenn das eine Spiel vorbei ist wartet man schon sehnsüchtig auf das nächste Spiel.
    Und wenn er das nicht mehr sehen könnte fehlt ihm vielleicht was im Leben.

    Das sind andere Vorausetzungen als wenn man Film, Doku oder Serienfan wäre.
    Da gibt es auch noch andere Quellen.
     
  5. woody1

    woody1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    du tust mir echt leid.
    Aber wenn du ohne BuLi vor die Hunde gehst und nicht mehr lebensfähig bist, dann bleibt dir keine andere Wahl


    noch 152 Tage - wenn Pairing bleibt
     
  6. turtledumbo

    turtledumbo Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das habe ich eben von Sky erhalten auf meine nun dritte Beschwerde.
    Wie kann ich das mit dem Receiver verstehen wenn ich ihn zurücksenden?

    *

    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 24.September 2014 an mich gewandt. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

    *

    Es tut mir leid, dass Sie sich wiederum wegen der Technikumstellung an mich wenden mussten und Ihnen diese erneut Anlass zur Kritik gibt.

    *

    Bezüglich Ihrer Anmerkungen weise ich auf den bereits ausführlichen Schriftverkehr hin. Hier erhielten Sie alle Informationen zur Notwendigkeit der Technikumstellung. Anderslautende Auskünfte werden nicht erfolgen. Wie mehrfach erwähnt, ist die Umstellung der Technik unabwendbar.

    *

    Wenn Sie die neuen Gerätschaften zurückschicken, erfolgt kein erneuter Versand.. Den Nachversand können Sie jedoch zu jeder Zeit veranlassen. Hierfür wenden Sie sich an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichen Sie täglich – rund um die Uhr – unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz). Die Kollegen werden alles Notwendige für Sie veranlassen.

    *

    Wir stellen Ihnen den HD-Receiver für die komplette Laufzeit Ihres Vertrages zur Leihe ohne monatliche Zusatzkosten zur Verfügung. Bei eventuell auftretenden technischen Einschränkungen tauschen wir das Gerät kostenfrei aus.

    *

    Ich bin davon überzeugt, dass Sie sich mit der neuen Technik anfreunden werden.. Probieren Sie es einfach aus. Natürlich geben wir Ihnen auch gern Hilfestellung bei der Bedienung.

    *

    Ich wünsche Ihnen angenehme Herbsttage.

    *

    Viele Grüße
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Na klar muss ein neuer Bewerber sich durchsetzen, Frequenzen erhalten usw.
    Im Kabel und über Satellit.

    Aber wenn dann die Kunden schon Endgeräte haben für Sky, können die Kunden nicht immer einen zweiten Receiver für Mitbewerber hinstellen und am Ende vier Receiver stapeln...

    Deshalb muss Sky - so wäre es sinnvoll - auch Receiver anbieten, die weiteres Modul zulassen, damit der Markt nicht abgeschottet wird.
     
  8. SRV

    SRV Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Das sagt mir: Deine Smartcard würde/ist gesperrt bzw. läßt sich nicht (mehr) freischalten, solange kein "Empfangsgerät" zugeordnet ist.


    Das muss man nun wirklich nicht mehr kommentieren ...:D
     
  9. Tardif

    Tardif Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen.
    Aber diese ganze Sache kotzt mich jetzt schon wieder dermaßen an.

    Ich nutze den Panasonic DMP-BR35. Läuft wirklich alles einwandfrei.
    Nun hab ich halt die besagte mail bekommen. Eben dort angerufen. Karten werden ausgetauscht. Ich könnte ja ein modul nutzen, dann ist aber das aufnehmen nicht mehr möglich. Ist das so korrekt ?? :wüt:
    Kann ich in Zukunft nichts mehr aufnehmen mit deren neuem Modul ?
    Bin gerade echt ein wenig hilf- und ratlos was ich machen soll. Hab wirklich überlegt ob ich fristlos kündige. Aber die sagte mir, dass würde auch nicht gehen. Wäre ja alles rechtens, was die abliefern.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.289
    Zustimmungen:
    45.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Wie sagt man so schön? Freundlich, aber bestimmt....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.