1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von MarcH30MA, 3. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

Sehr gerne. Immer her damit.

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

also ich hätte gedacht dass es bereits eine HD version gibt, zwar nicht bei entertain aber allgemein

3. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

So wie ich das verstehe betreibt Thema SAS C-Music nicht, sondern vertreibt ihn. Kleiner Unterschied. Bezüglich C-Music TV HD ist es wohl so, dass es diesen via Kabel und IP-TV, aber noch nicht via Satellit gibt. Dann ist wohl noch C-Music TV Plus geplant - HD-Inhalte via Internet auf PPV-Basis.

4. netfox

netfox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ohne HD kann mir ein Musiksender gestohlen bleiben, sonst kann ich auch einfach Radio hören. Nene, das Auge hört mit. ;)

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

So verschieden sind die GEschmäcker. Zwischen den Filmen mache ich mir Musik-TV an, und mache ein NIckerchen. Und wenn ich zwischendurch ohne Brille einen Schluck Kaffee trinke, reicht mir SD! :LOL: Das Auge hört mit, so ein Blödsinn... :LOL:

6. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist ganz gewiss kein Blödsinn. Bin froh, dass es Classica und Rck TV in HD gibt und Trace Urban folgt sicher auch irgendwann. Dennoch würde ich auch Neuaufschaltungen in SD akzeptieren.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Natürlich ist HD besser. Aber dieses ewige "HD HD HD" nervt ohne Ende! :winken:

8. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das kommt immer auf die Größe des TV's an. Bei 60 Zoll macht SD keinen Spaß mehr (wobei die SD Qualität bei Entertain im Vergleich zu KabelDeutschland, wirklich gut ist).

Im Büro hängt ein 25 Zoll TV an der Wand, da sieht man zwischen SD und HD natürlich keinen großen Unterschied.

Da aber aktuell wohl gar kein neuer Musik Sender in den Startlöchern steht, braucht man eigentlich auch gar nicht darüber diskutieren, ob man "diesen" lieber in HD möchte ;)

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Es kommt auch darauf an, was man für Geschmäcker hat. Hits aus den 70ern bis 90ern z. B. von VH1 Classics, wie ich sie ähnlich z. B. auch bei Jukebox bei Sky ab dem 1. sehen darf, brauche ich nicht in HD hochskaliert. Damals gab es auch kaum Material in der Hinsicht. Heutige Charts gefallen mir nur teilweise. Bei Sky gibt's ähnliche Diskussionen. Und für die Sky Kunden @ T-Home steht nun doch ab übermorgen ein SD-Sender in Aussicht :winken: > JUKEBOX SD (obwohl es den in HD geben soll, Sky den aber nicht oder noch nicht aufschaltet). Deine Zoll- bzw. Grössenangaben - HD mit oder ohne - auch das kann man so pauschal nicht beantworten. Jeder hat da seine anderen Einsichten, Erfahrungswerte und andere Dioptrien. Insofern sind das alles nur statistische bzw. Durchschnittswerte. Keine Realwerte, kaum jemand hat auch ein Durchschnittseinkommen oder eine Durchschnittseinstellung. Übrigens habe ich einen 50 Zöller und sehe sehr wohl einen Unterschied. Ich "geniesse" in HD zu 99 % Dokusender, Arte, Phönix und 3sat HD, und auch Classica. Da hörts aber auch schon auf....

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014
  10. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimmt wohl @Alter der Aufnahmen

Mich wundert es, dass JukeBox kein Sat Only Sender ist. Auch wundert mich, dass Sky sich mit Musik TV wieder beschäftigt... Damals hat man ja auch Hit24 raus gehauen und ich fand diesen Sender gar nicht so schlecht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.