1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbogene iPhones

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 25. September 2014.

1. sumisu

sumisu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Verbogene iPhones

Ich habe ein Note 3. Also ein relativ großes Smartphone. Ich nutze einen Lederschutz und trage es stets bei mir. Wenn ich unterwegs bin, stecke ich es mir in die hintere Hosentasche. Wenn ich mich hinsetze, nehme ich es heraus. Das meine ich mit aufpassen. Sollte ich mich drauf setzen, dann bin ich selbst schuld (was viele wohl nicht verstehen, wenn man sich den shitstorm wegen dem Thema so ansieht). Eine Gürteltasche ist in meinem persönlichen Fall ein no go. Das mag für manche toll und die beste Lösung sein. Für mich eben nicht.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ganz ehrlich? Habe ich mich auch schon gefragt ... zum Glück habe ich in allen Jacken große Innentaschen ... und ich habe oft Jacken dabei ... und sei es nur in der Hand ... :)

Wenn es richtig heiß wird, habe ich in der Freizeit diverse Shorts mit großen aufgesetzten "Seitentaschen" ... auch perfekt.

Aber in der Tat erwäge ich ernsthaft, das 5s als "Zweitgerät" zu behalten ... zumal ich eine kostenfrei Multisim habe. ;)

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, mein 5s hatte ich auch mit Ledertasche oft genug in der Gesäßtasche ... und gebe zu, es ein paar Mal beim Einsteigen ins Auto vergessen zu haben ... dann geht das Gefummel los, denn im Recaro Sitz ist alles in den Hosentaschen unbequem ... und trotzdem ist zumindest mein 5s noch ohne Biegung ...

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Sorry, ich lag hier gerade unter dem Tisch vor Lachen...
    Als ich deine Antwort zuerst schnell überflogen hatte, da habe ich gelesen "Ich nutze einen Lendenschurz..." und dann hatte ich Bilder im Kopf, wo oder wie man an einem Lendenschurz ein Note 3 unterbringt. Erst als ich die Tränen getrocknet hatte, und wieder klar lesen konnte, habe ich den Lederschutz erkannt. :D:D:D:D

5. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Vielleicht gibt es ja passend zum Markstart der Eiwatch als Zubehör einen passenden Penisköcher über den man dann die Eiwatch stülpen kann. Kommt bestimmt gut am FKK-Strand, wo ein Eifon unpraktisch ist.

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hatte auch "Lendenschutz" gelesen und Bilder von Eingeborenen am Amazonas im Kopf. :D

Bin immer noch für ein rosa Handtässchen, als Schutz für das neue iPhone. :)

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Weder lustig noch intelligent ... nur Kindergarten und peinlich ... :rolleyes:

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich musste mir auch Gedanken machen als ich vom Galaxy S2 zum S4 gewechselt bin. Das Teil ist einfach größer, und viele Taschen in die das S2 noch passte sind für das S4 zu klein. Ich schätze viele iPhone Kunden stehen nun vor dem gleichen Problem.
    Oh, und dazu kommt noch etwas. Ich schätze die iPhones haben auch einen hochempfindlichen Magnetfeldsensor? Der ist normalerweise für das Erdmagnetfeld gedacht, und so ein Sensor reagiert gar nicht gut darauf wenn man ihn um Faktor paar Millionen überlastet. Bei der Auswahl von Taschen also auf Magnetverschlüsse achten. Diese erzeugen geöffnet in der Nähe ein Magnetfeld, welches das Erdmagnetfeld um ein millionenfaches übertrifft, das tötet wenn man Pech hat den Sensor im Gerät. Der Witz dabei ist, das merkt man meist gar nicht, weil dieser Sensor ja nur unterstützend bei der Navigation und dem GPS zum Einsatz kommt. Nur dauert, wenn dieser Sensor nicht mehr richtig läuft, das Finden einer Position vielleicht etwas länger. Auch ist die Ausrichtung im Stand schwieriger, was man zB. beim Geocaching merkt. Die Tasche sollte also so sein, dass man beim Entnehmen des Smartphones NICHT in der Nähe des Magnetverschlusses vorbeikommt, ihn zB. streift.

9. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Bist Du schizophren oder verstehst Du deine eigene Signatur nicht?

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Warum? Ich habe nur meine Meinung zu Deinem Posting geschrieben und es Dir nicht verboten ... insofern: Ich beherzige meine Signatur. ;)