1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbogene iPhones

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 25. September 2014.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Verbogene iPhones

Vertu dich da mal nicht: klick ;)

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wer nicht merkt das dieses biegsame Iphone einfach nur Absicht ist dem ist nicht zu helfen.

Ihr glaub doch nicht ernsthaft das ein Milliardenunternehmen wie Apple einer derartige Stückzahl an Telefonen produziert und ausliefert wenn sie nicht genau wüssten das es sich lohnt.

LG hatte schon das flexible Smartphone.....Apple klaut wie immer und hat jetzt versucht den beta Test zu machen.

Und da wieder ein Verkaufsrekord erreicht wurde, ist die Strategie voll aufgegangen.

Ach und mal nebenbei.....wer sein Smartphone in die Gesäßtasche steckt sollte mal den Denkapparat einschalten. :)

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und das ist die einzig sinnvolle Aufbewahrungsmethode.

4. sumisu

sumisu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Entscheidet wer? Damit kann man auch hängen bleiben, das Gerät kann bei einigen der verlinkten Beispiele rausfallen usw. Zumal sieht das ziemlich sch... aus. Einzig sinnvoll ist in meinen Augen, dass man halt einfach auf sein Smartphone aufpasst. Es kann so einfach sein...

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Beim Radfahren auf jeden Fall. Der Lenker gibt Stöße und Schläge auch bei einer Federgabel viel stärker weiter als wenn man den menschlichen Körper als Dämpfer dazwischen setzt.
    Dann spielt auch die Jahreszeit eine Rolle, wenn man eine Jacke trägt hat man dort ja vielleicht eine Tasche frei, aber im Sommer werden die freien Taschen schonmal etwas knapper. Eine Alternative sind dann höchstens diese Oberarmtaschen: klick

Die Hosentasche ist jedenfalls kein guter Aufbewahrungsort, wie dieser Thread zeigt...;)

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Entscheide ich und das aufgrund von langjähriger Erfahrung.
    Ich habe bisher noch kein Handy geschrottet.
    Wenn man irgendwo hängen bleibt geht die Tasche eventuell kaputt, alles eigene Erfahrung.
    Wenn Du damit allerdings unter eine Straßenbahn läufst dürfte das Handy auch nicht überleben.
    Mann kann also für alles und jedes etwas negatives finden, kein Problem.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Was meinst du mit "aufpassen"? Man muss es ja irgendwie transportieren. Es läuft ja nicht hinter einem her wenn man sich bewegt. Bei mir bleibt da oft ein Rucksack mit Taschen, und je nach Jahreszeit eine Jacke, aber ich habe keine Herrenhandtasche in die ich es packen könnte, und werde mir auch keine zulegen...;)
    Wenn ich keine Jacke und keinen Rucksack dabei habe, ist eine Gürteltasche für mich die beste Lösung...

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Habe ich auch nicht ... auch ohne Gürteltasche oder Brustbeutel ... :cool:

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Bisher waren die Geräte ja auch kleiner...;)

Wie transportierst du ein 6+ denn im Sommer, falls du keine Jacke und keinen Rucksack dabei hast?

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist schön für Dich, nur können die, die ihre Hadys verbogen haben mit dieser Aussage nichts anfangen, wenn sie von Gürteltaschen erfahren geht ihnen vielleicht ein Licht auf.