1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zufriedenheits Email von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hansen, 25. September 2014.

  1. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Forenkollegen,


    habt Ihr heute auch eine Email von Sky bekommen und wurde nach der Zufriedenheit gefragt? Oder nur ein Spam?


    Ideal um seinen Frust (Pairing) freien lauf zu lassen.


    Gebe mal den Text hier rein.


    SEHR GEEHRTER Hansen,

    wir möchten gerne erfahren, wie zufrieden Sie mit Sky sind, um Ihre Erwartungen in Zukunft besser erfüllen zu können. Daher bitten wir Sie, uns zwei kurze Fragen zu beantworten. Die Erhebung dauert nur eine Minute.

    Hier klicken und die Befragung starten >>

    Wir bedanken uns sehr für Ihre Unterstützung!

    Ihr R. Gottschalk
    Vice President Customer Experience

    PS: Diese E-Mail wurde automatisch erstellt. Bitte senden Sie keine Antwort an diesen Absender.
     
  2. dev_null

    dev_null Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zufriedenheits Email von Sky

    Für mich siehts echt aus, die Domain sky-zufriedenheit.de ist laut denic zumindest auf Sky Deutschland registriert...
     
  3. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zufriedenheits Email von Sky

    sollte echt sein. ich habe bei meiner verlängerung den hinweis bekommen dss ich eine email erhalte
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.961
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zufriedenheits Email von Sky

    sowie ich auch nur geringe Bedenken habe an einem Emaillink habe, wird die Mail gelöscht.

    auch bei Beantwortung von 2 kurzen Fragen wird sich am Service von Sky nichts ändern. Du wirst immer wieder hören, "Nein, das ist das letzte und beste Angebot" oder aber "Da hat ihr Bekannter / Forum sie angelogen, so ein Angebot gibt es nicht".
     
  5. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zufriedenheits Email von Sky

    ich finde das kundenbefragen und angebot zwei unterschiedliche vorgänge sind, die nicht unbedingt 1:1 vergleichbar sind
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.961
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zufriedenheits Email von Sky

    Beides hat mit der Zufriedenheit von Sky zu tun, für mich gehört es zusammen