1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum meckern alle über Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 18. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Warum meckern alle über Sky?

Nur 100 Mille im gesamten weniger für die DFL, würden den Filmsendern einen enormen Qualitätssprung geben.
    Und die Herren Fussballer, Präsidenten, Trainer, Manager, müßten trotzdem nicht hungern.
    Und wem das Sky De Filmangebot nicht gefällt, der holt sich halt die Sachen woanders.

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

100 Mille weniger für die DFL hilft dem Sender nicht.

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Nur weil es keine Anzeichen dafür gibt heißt das nicht das es nie mehr so sein wird. Den verklärten Blick kannst Du Dir sparen, mir gefällt eben Sky wie viele andere auch. Wenn man aber nur Sky Bashing betreibt oder einen Hass auf Sky hat möchte man vielleicht das nie wieder Paramount Filme auf Sky Film laufen. Den Quatsch muss ich dann auch nicht weiter ernst nehmen wie von @Berliner.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Warum sollen die Paramount Filme den nicht in Zukunft bei Sky Film laufen ? Verträge mit anderen Anbietern haben keine unendliche Laufzeit und bei Sky D. weiß man nie was die machen. Das schreibe ich hier ob es Dir nun passt oder nicht.

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Was soll den die Realität sein, das es nie wieder Paramount Filme bei Sky Film geben wird ? :eek:

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Na dann lass sie doch und Sky Europa feilscht mit.

7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

und steht am Ende leer da. ;)

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das kannst Du aber den Sky Film Kunden nicht vorwerfen das sie nicht solche anspruchsvollen Filmfans sind wie Du. Die meisten Kinobesucher gehen beim Abspann außer vielleicht beim Marvel Film bleiben viele wegen der Szene nach dem Abspann. Das ist aber nichts neues und sagt auch nichts über den Geschmack von Zuschauern aus.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Oder auch nicht. ;)

10. Menelaos

Menelaos Guest

Sorry Chris entweder willst du es nicht verstehen oder dir ist es wirklich egal.

Es geht doch schon lange nciht mehr um Paramount, studio canal oder dreamworks.

Momentan weiss man bei Sky nicht mal mehr, mit wem sie überhaupt Vertrag haben.

Nehmen wir chroniken der Unterwelt von constatin. der kommt nächsten Jahr bei Sky.

Enders Game ist auch von Constantin und kommt nicht. Genua wie Parker und Shootout. Fuck yu Göthe widerum kommt auf Sky.

es blickt kein Mensch mehr durch. Und hör auf dich immer auf PPV zu beziehen. Ich bezahle doch nicht für jeden Film 4€ nur damit ich ihn sehen kann, obwohl ich zu dem Moment wo er auf Sky Select läuft, nicht weiss ob er auf Cinema kommt.

Ein Gutes Beispiel ist dafür Tokarev. Der ist von Escot Elite. Kommt er oder schaue ich ihn vorher auf Select. Du kannst mir das nicht beantworten und Sky gibt Antworten oft erst sehr spät raus bei Filmen. Siehe Riddick.

Und nochmal zum mitschreiben. bei dem Meckern über das Filmpaket geht es nicht um Paramount, Studio Canal oder Dreamworks. Es geht allgemein um Filme die nicht auf Sky zu sehen sind obwohl sie ja angeblich Rechte besitzen.
    :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.