1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Genau darum geht es hier doch in den tausenden von Beiträgen... Hast du überhaupt etwas davon gelesen?
     
  2. kevinallein1965

    kevinallein1965 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    wenn ich aber einen Humax icord HD habe können die mir ja keinen neuen schicken da dieser ja laut Sky Seite zertifiziert ist
     
  3. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Nach Skys Auffassung, haben sie die Möglichkeit jeden Tag neu zu entscheiden, welche Hardware sie dir ins Wohnzimmer stellen dürfen. Sie werden dir einfach mitteilen, dass du noch nicht über "die neueste zukunftssichere Technik" verfügst und für sie ist die Sache gegessen.
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Erstens ist er das meines Wissens nicht. Zugelassen ist bzw. war der Humax PDR icord HD und zweitens interessiert Sky das nicht, denn der ist eben jetzt nicht mehr zugelassen. In vielen der tausenden Postings geht es doch genau darum. Warum sollen wir das jetzt alles noch mal ausrollen?
    Lese dich da ein, verstehe und handel entsprechend.
     
  5. kevinallein1965

    kevinallein1965 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Wenn mein Auto 3 Airbags hat und es wird gesagt ich fahre mit 5 Airbags zukunftssicherer verkauf ich doch auch nicht mein Auto und hole mir eines mit 5 Airbags , nur weil alle sagen es ist zukunftssicher.
    hier beißt sich doch die Katze in den Schwanz .


    irgendwie erinnert mich dieses Vorgehen von Sky an eine vergangene Zeit , da hatten wir alle Blaue Hemden an oder rote Halstücher um
     
  6. kevinallein1965

    kevinallein1965 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    den "Humax PDR icord HD" mein ich doch
    :rolleyes:
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Dann ist ja gut. Das sind nämlich unterschiedliche Geräte. Ändert aber sonst auch nichts an meiner Aussage. Alles schon x-Mal durchgekaut.
     
  8. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Wenn jemand aber mit dem Thema " Pairing" ohne Vorwissen konfrontiert wird und dies googelt wird er garantiert hier landen.

    Aber sich in diesem Thread Teil 1 mit über 10000 Beiträgen zurechtzufinden ist fast unmöglich zumal es seitenlang über unnötige Diskussionen um AGB oder ähnliches geht.

    ein bißchen freundlicher könnte man schon sein wenn man nicht antworten will :winken:
     
  9. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Also ich besitze einen Technisat S1+ Reciver mit Alphacr. one4all Software und eine V13 Karte. Vertrag bis Mai 2015.
    Bisher läuft da alles ohne Probleme.
    Einen Sky+ 2 TB steht Keller den hatte ich für 49,-€ damals dabei bekommen.

    Kann man sagen das es bei meiner Konstellation bald nicht mehr läuft?
     
  10. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Gibt es hier im Forum für Interessierte "ohne Vorwissen" eine Nachschlagemöglicheit, um z.B. sich über die hier gebräuchlichen Abürzungen zu informieren? (EMM, 2TD) Das würde sicher so auch schon den einen, oder anderen Beitrag "sparen" ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.