1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlos zur Champions League Show von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teoha, 6. September 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo,

    mal etwas für alle "Münchner" oder auch Leute, die das unbedingt sehen wollen.

    Sky Experten live erleben
    Seien Sie Gast der Champions-League-Show von Sky und erleben Sie als Zuschauer die vibrierende Atmosphäre einer Live-Sendung mit hochkarätigen Fußballexperten und weiteren Gästen.
    Franz Beckenbauer, Stefan Effenberg, Ottmar Hitzfeld oder Jens Lehmann als Fußballexperte von Sky analysieren im innovativen 360°-Studio auf die aktuellen Champions-League-Spiele.
    An jedem UEFA-Champions-League-Spieltag von 19.30 Uhr bis Mitternacht führen die Moderatoren im Sky Studio in Ismaning bei München durch die Sendung.
    Los geht es am 18. September!

    Karten hier:

    Die Champions-League-Show von Sky mit hochkarätigen Fußballexperten und weiteren Gästen. | sky.de

    Mit dem Code "Sky2012" sind die Karten kostenlos !

    Gruß

    NACHTRAG: Es könnte sein, das man die 3,- Buchungsgebühr zahlen muss.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2012
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kostenlos zur Champions League Show von Sky

    Wenn ich mit dem Code "Sky2013" 10 EUR bekomme, geh ich da auch mal hin :LOL: .
     
  3. Pelikan4001

    Pelikan4001 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kostenlos zur Champions League Show von Sky

    Danke für den Tipp! Das probier ich gleichmal aus :)
     
  4. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Kostenlos zur Champions League Show von Sky

    Hallo, würde gerne auch mal die CL-Übertragung live vor Ort im Sky-Studio verfolgen. War da jemand schon mal? Wie ist der Service da? Wäre super wenn jemand einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben könnte
     
  5. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kostenlos zur Champions League Show von Sky

    Ich selbst habe heute eine E-Mail erhalten wegen einer Freikartenaktion nach Anmeldung super geklappt schau ma mal ich werde Live berichten wenn man es mag. Man muss sich zuvor nochmal einloggen (2 Tage vor Veranstaltungsbeginn) und die Karte bestätigen. Wenn ich schon nicht nach Moskau fahren darf gebe ich es mir Live im Studio.

    Dienstag 30.09.2014
    Ankunft: 16:00 Uhr - 16:15 Uhr
    Beginn 18 Uhr
    Ende 0:00 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kostenlos zur Champions League Show von Sky

    mach dich dann mal bemerkbar und grüß das forum! :cool:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kostenlos zur Champions League Show von Sky

    Und zieh gefälligst das T-Shirt "Freiheit für Ulli" an.
     
  8. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Kostenlos zur Champions League Show von Sky

    Ein Kumpel und ich werden uns das Ganze am 5. November im Studio anschauen. Wäre super wenn du nach deinem Besuch einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben könntest :)
     
  9. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kostenlos zur Champions League Show von Sky

    beginn dürfte aber 17.00 uhr sein
     
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kostenlos zur Champions League Show von Sky


    Ich gehöre zur Fraktion Uli soll wie jeder andere behandelt werden also ohne vorzeitige hafterleichterung usw... Aber das ist ein anderes Thema.

    Von 16 Uhr - 00:00 Uhr schon etwas sehr lange