1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Wer soll dir denn jetzt hier sagen, was in 2 Jahren ist? Nimm es und geniesse und in 22 Monaten fängst Du an dich über den aktuellen Stand zu informieren.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...o.K., für die EL oder CL wird es dann wahrscheinlich nicht reichen. Trotzdem viel Glück mit deinem Verein..[​IMG]

3. Einbahn

Einbahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Juhuu, endlich habe ich auch das gewünschte Angebot erhalten. Das Warten hat sich gelohnt, obwohl ich bei der Festplatte wirklich nicht mehr damit gerechnet habe.

Alt: W+S+F inklusive HD für 24,90 bis Ende Sept. 14
    Neu: W+S+F inklusive HD und 2TB HDD für 24,90 für 12 Monate

Anscheinend wäre 24 Monate auch gegangen, aber ein Jahr ist mir lieber.

4. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

... Super-Duper-Mail - me too ...

19,90 zzgl. leihweise 2TB Recorder für lau (23 Mon. + x), 6Mon. Snap (Auto-end), zzgl. Geb. 9,90 sowie 12,90 Versand ...

Jetzt gehn sie echt "über die Dörfer" - das ist ja schon echtes "anfixn" :rolleyes:

Eigentlich müsste die Mail auf lila Papier sein - von wegen "Lila - der (aller) letzte Versuch..." :D

PS. Die neue TVD (ab 4.10.) ist auch heute eingegangen - vielleicht checken sie es ja mal wieder nicht (ich habe schon zig Jahre TVD für lau erhalten - muss der Springer Geld übrig haben... ;-)

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  5. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

so ist es. dein vertrag endet am 31.08.2016, so wie bei den vielen, die in diesem monat einen "2 jahresvertrag" abgeschlossen haben.
    wenn man die rückholanagebote der "quartalsendmonate" märz, juni, september und ganz besonders dezember mit den übrigen monaten vergleicht, wird man sicher einen vorteil für erstere sehen, was aber nicht bedeutet, dass in den anderen monaten kein bestpreis möglich ist.
    es ist nur zäher und vielleicht muss man noch länger warten :winken:
    jedoch: es gibt immer eine lösung :)

6. Manolo

Manolo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Septemberkündiger; diese Woche (nach vorherigen Angeboten von 27,90 und 25,90) verlängert.
    Alt: W+S+B+HD 24,90€
    Neu: W+S+B+HD 24,90€ + 9,90€ einmalige Gebühr
    12 Monate Laufzeit
    Danke für die Arbeit hier, hat mich die letzten Wochen sehr entspannt abwarten lassen!

7. netcologneMann

netcologneMann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann auch Vollzug melden

Alt: 12 Monate bis 30.09.14 komplett vollpreis 66,90

Neu: 24 Monate bis 31.08.16 komplett inkl. Snap 6 Monate und der 2tb Festplatte für 34,90

Ist alles auch schon eingetragen und hab auch schon die Snap Willkommens Mail bekommen, nur die vertragsbestätigung noch nicht.

Direkt noch eine Frage. Im Kundencenter steht bei mit noch der 320gb Reciever drin und noch nicht der neue mit 2tb. Ist das normal, oder könnte da was schiefgelaufen sein?

8. Arenal

Arenal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das ist bei mir genauso. Weiß gar nicht, wieviele Jahre das schon so geht. Bin gespannt, ob es dabei bleibt (denn offiziell dabei ist die ja wohl definitiv nicht mehr, wenn man sich die Verlängerungsmeldungen so ansieht).

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Die selbe Mail hab ich heute auch bekommen. Der 2 TB Receiver würde mich schon jucken aber was nehme ich da bloß auf, wenn ich nur BuLi nehmen sollte?
    Film und Sport ist mir keinen Extra Cent wert...
    Werde glaub ich ab 01.10 ohne Sky weiter machen. Die Luft ist raus...

10. ChefkochBL

ChefkochBL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Septemberkündiger; habe heute Mittag ebenfalls die Mail bekommen. Gleich angerufen und für 23 Monate+X verlängert -> 31.08.2016
    Alt: Komplett 34,90€ + ZK 14€ + 2x HD+ (2x 4,16€) 8,32€, 2x FPR 320GB
    Neu: Komplett 34,90€ + ZK 14€ + 2x HD+ 8,32€, 1x FPR 2TB, 1xFPR 320GB + 12,90€ Logistikpauschale + 9,90€ Gebühr

Der CCA war erstaunt, dass es nun zum Rabattabo den 2TB Receiver umsonst geben würde, er kenne dieses Angebot bisher nicht (???). Er hat gemeint, er könne nur für die Erstkarte den 2TB raus schicken, für die ZK ginge das nicht.
    Hat jemand für die ZK einen 2TB dazu bekommen? Möchte den eigentlich schon auch noch haben :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.