1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 19. September 2014.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

Ihnen deswegen mal eben Kultur und Bildung absprechen zu wollen, ist auch nicht gerade ein Zeichen von (Diskussions-)Kultur. Es ist eher plumpe Stammtischrhetorik und sollte eigentlich von jedem ernsthaften Diskutanten prinzipiell abgelehnt werden.

2. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ach Gottchen. Nun auch noch Geheule. Was ist euch heldenhaften Verteidigern des Vaterlandes nur los. :D

Stell dir vor, ich muss dich gar nicht kennen um zu wissen, was du nicht weißt. Du entlarvst dich doch ständig selbst, mit deiner Angst vor allem was dir fremd ist. Fremdenangst ist nun mal eine Begleiterscheinung von mangelndem Selbstwert und insofern kommt Fremdenangst eben meist bei Leuten vor, die selbst nichts im Leben gebacken bekommen.

Ist schon echt schlimm, dass euch diese bösen Ausländer Jobs und Frauen wegnehmen. Ihr habt mein vollstes Mitleid. Da ist es ja nur zu verständlich, dass ihr in Internetforen mal gehörig auf die Kac*e hauen müsst. Ihr seid so Helden. :D

3. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Was ist denn das nun wieder für eine Propagandalüge? Zwischen Ausländerfeindlichkeit und Straftat gibt es keinen Automatismus, sondern muss immer auf den Einzelfall geprüft werden.

Z.B. "Ausländer Raus"-Parolen verletzen nicht die Menschenwürde und sind durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Das hat das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe höchstrichertlich sogar dreifach so entschieden! (Az: 1 BvR 369/09, 1 BvR 370/04, 1 BvR 371/04)

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das hat niemand behauptet, das Ausländer Jobs und Frauen wegnehmen. Es hat auch niemand "Ausländer raus" gerufen oder geschrieben. Ich, Lt. Spock sind lediglich der Meinung, das sich die Moslems, und um die geht es und nicht um Ausländer allgemein, sich gefälligst den Gegebenheiten in Deutschland anpassen müssen, und nicht umgekehrt. Von mir aus können soviele Moslems hier wohnen, wie möglich ist, so lange sie nicht Extrawürste verlangen und sich hier ein wenig anpassen. Das hat nix mit "Ausländer raus-Rufen" zu tun. Man hat den Moslems viel zu viel Freiheiten gelassen, wie der Bau von Moscheen z. Bsp. Was ist passiert: Teilweise wurde in diesen Moscheen zum Dschihad aufgerufen und jugendliche Moslems fahren von DEUTSCHLAND aus nach Syrien oder Irak um dort als Isis-Kämpfer zu kämpfen. Das konnte nur passieren, weil man, aus falsch verstandener Toleranz, das stillschweigend zugelassen hat. Ebenso hätte man nie zulassen dürfen, das Salafisten Koräne verteilen oder als Schariapolizei rumlaufen. Man hätte schon längst ganz klare Regeln setzen müssen. Z.Bsp das alle Predigten in Moschee auf Deutsch abzuhalten sind oder das für alle nach Deutschland kommenen Muslime die Pflicht besteht, Deutsch zu lernen oder auch das man die Größe von Moscheen begrenzt. Keinerlei Zugeständnisse an die Muslime, wie getrennter Schwimmunterricht z. Bsp. Wer hier in Deutschland leben will, muss sich an die Werte und Kultur in Deutschland anpassen. Wer Grundgesetztwidrige Schriften verteilt oder Propagandiert wird ausgewiesen, bzw. wird die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen. Das wären Regeln gewesen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2014
  5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich bin von gar nix abgerückt. Man kann sowohl das Zeichen das gesetzt worden ist, loben. Als auch weiterhin kritisch zum Islam stehen, ohne das man gleich ein Rechtsradikaler ist. Ich habe mich schon sehr oft von Rechtsradikalen und Nazis abgegrenzt.

6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Geil! Koräne hab ich auch noch nicht gehört. Kleine Pluralverwirrung, was? :D

Na gut, Schwan -> Schwäne, Koran -> Koräne [​IMG]

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mehr hast du nicht drauf?

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du schreibst hier in den letzten Posts das alle Moslems schlecht sind und in früheren das diese eigentlich alles Terroristen sind und findest es gut wenn für dich Terroristen andere Terroristen verurteilen?
    Also ich finde es komisch

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wo steht der Satz: "Alle Moslems sind schlecht" in meinen letzten Posts?

10. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Lern Du erst mal die richtige Verwendung von Präpositionen wie z.B. "seit" bevor du hier so deine Futterluke aufsperrst und mit Worten um dich wirfst von denen Du nichts verstehst.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014