1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Standard ist der Receiver ohne Festplatte. Den bekommt jeder zugeschickt, wenn er sich nicht bei Sky meldet. Wenn du da anrufst und sagt, will ich nicht, da ich bereits einen FP-Receiver habe, bekommst du idR den kleinen Sky-FP-Receiver umsonst angeboten (320GB oder 500 GB, davon jeweils die Hälfte gesperrt für Anytime). Große 2 TB-Platte gegen Aufpreis. Je nach Verhandlungsgeschick und Dauer der Premiere/Sky-Zugehörigkeit bekommen langjährige Kunden auch die 2 TB-Platte umsonst. Verhandlungsgeschick: musst dich halt auch gegen die kleine Platte wehren, bspw. wenn du schon einen eigen FP-Receiver mit 1 GB-Festplatte hast und die kleine FP dir unzumutbar erscheint.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    All4One.

    Das ist aber kein Modul, sondern eine (illegale) Software, mit der man das AC classic patchen kann.

    Zu kaufen gibt es das nicht. Jedenfalls nicht so ausgeliefert vom Hersteller.
     
  3. mabuse205

    mabuse205 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich habe als Grund für meine Kündigung mitgeteit, das ich es inakzeptabel finde für einen Receiver, der nicht einmal das kann wie mein jetziger, auch noch Geld bezahlen zu müssen.
    Ausserdem war der Mitarbeiter beim 1. Telefonat extrem unfreundlich und die Dame beim 2. Telefonat hat meiner Meinung nach auch Blödsinn erzählt (S02 wird sofort abgeschaltet, dann kein sky bis der neue Receiver eintrifft und das Angebot - FP-Receiver für 99 €- kann sie mir NUR noch heute machen aus Kulanz...).
    Habe jetzt nochmal eine Bestätigung des Erhalts meiner Kündigung erbeten.
    Es gab bisher nicht mal eine automatisierte Email.

    Ergänzung, so eben eine standartisierte/ automatische Antwort erhalten:

    Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

    Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.

    Bis dahin lassen wir Sie jedoch nicht allein: Im Kundencenter unter sky.de/kundencenter haben wir für Sie Informationen zu den am haeufigsten gestellten Fragen zusammengefasst. Besuchen Sie uns doch einfach einmal.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit dem besten Programm von Sky.

    Ihr Sky Team


    Großartige Antwort bei einer Kündigung.....
    7 Tage spricht ja doch dafür, dass die reichlich zu tun haben. Sicher (hoffentlich) auch mit Beschwerden bzgl. der Umstellung auf V14...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Naja, das alte Lied. Rufe viermal bei Sky an und du bekommst fünf verschiedene Antworten.

    Die letzte Antwortmail ist normal, die bekommt jeder postwendend, wenn er an Sky ne E-Mail schreibt. Das ist nur ne automatisierte Antwort vom E-Mail-Server, dass die E-Mail eingegangen ist.
     
  5. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Denn gab's auch schon mitten im Film.
     
  6. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn du einen Leihreceiver bekommst und eine V14 Karte dann heisst das ja nicht das sie schon gepairt sind.

    Ich habe einen Sky+ 320 Gb und meine V14 läuft seit Januar immer noch im Unicam 2.0

    Ob Sky dir einen 2 Tb Receiver umsonst gibt kannst du nur dort erfragen.

    Vielleicht indem du deine Kündigung vorerstmal zurücknimmst.

    Jetzt kommt vielleicht wieder einer der schreibt : Kündigungen kann man nicht so einfach zurücknehmen.

    Aber das geht schon insbesondere bei sky auch am Telefon (habe ich selbst schon mal gemacht).

    Versuch macht klug
     
  7. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Es gibt da kleine Kästchen, die HDCP "vergessen";)
     
  8. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Danke, das war der "Begriff" den ich gesucht hatte.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ist mir noch nicht untergekommen.
     
  10. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn das Alles so easy ist für Sky, warum pairen sie dann nicht jetzt schon alle, die eine V13/V14 Karte und einen Skyreceiver im System haben? Wäre doch nur ein "Knopfdruck".

    Die einzige Begründung dafür kann doch nur sein, Sky hat einen ganz schönen Bammel vor der Reaktion der Kunden. Vor denen, die jetzt schön brav ihre Sky-Hardware nutzen (laut Eintrag im Kundencenter jedenfalls).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.