1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 19. September 2014.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

Du scheinst wie die 3 Affen zu sein. Nix sehen, nix sagen und nix hören. Ich habe auch noch keinen islamischen Terroristen gesehen, trotzdem weiß ich, das es sie gibt. Wie man die islamische Gefahr, so runterspielen kann, ist mir unbegreiflich. Natürlich gehst du auf die anderen Sachen gar nicht ein. Typisch.

2. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mir sind die meisten Muslime lieber als Repräsenten Deutschlands als jemand wie Du es bist (ständig jammernd, Ausländer sind ja so böse etc.). Wenn es von Leuten wie Dir in Zukunft weniger in Deutschland gibt, ist das eine sehr gute Sache für Deutschland!

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  3. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Du bist ein arroganter, selbstgrechter Schnösel und ich kenne die Antworten auch auf deine Fragen ebenfalls ohne dafür so auf den Putz klopfen zu müssen, weil ich einerseits auf dem Gymansium war (Goethes Faust war mein Abiturtehma für Deutsch LK) und hinterher auch entsprechende Studien absolviert habe.

Und gerade wiel wir wohl wirklich wissen was auf dem Spiel steht quatschen wir hier von Kultur. Daher glaube ich, das Du keine einzige Antwort kennst.

Für mich bist Du eine kleine Plustermaus, die sich hier ganz schön aufbläst und mit einem kleinen Nadelstich in einem lauten Knall ruckzuck im Nirwana verschwunden ist.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Aber die Meinungsfreiheit sind ja solchen Radikalinskis wie dir vollkommen egal. Musste dich nicht wundern, wenn du in 10 bis 20 Jahren Allah anbeten musst oder wenn sämtliche Freiheiten, die du heute noch dein Eigen nennst, weg sind.

5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nun krieg mal nicht gleich ne Schnappatmung nur weil dir jemand sagt, was du bist und was du nicht weißt.

Laber keinen Unsinn. Wärst du entsprechend gebildet, würdest du hier keine unbegründete Paranoia schieben und vom Untergang des Abendlandes schwadronieren. q.e.d. ;)

Na sicher doch. Du hast 'entsprechende Studien' absolviert. Erzähl doch mal, welche Studien waren das denn? :D

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Aus dir spricht nix weiter als die pure Arroganz. Ekelhaft sowas.

7. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Du kannst überhaupt wissen was ich weiß oder nicht weiß, weil Du mich überhaupt nicht kennst. Von daher solltest Du weniger herumlabern und dabei anderen Leuten unsubstantiierte Behauptungen unterstellen. Weiterhin bin ich auch keinem selbsternannten Oberleherer auskunftpflichtig und für Plustermäus gilt das ganz verschärft.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

und Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass er genau das will: dich provozieren und dass Du dich entsprechend zu unüberlegten Aussagen hinreissen lässt. Das ist seine Masche. Dass er argumentativ nichts drauf hat, wissen wir beide!

9. AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

Argumente haben SkyKunde2, duddelbacke und Co auch nicht. Ausländerfeindlichkeit ist kein Argument sondern ne Straftat.

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weiß jetzt nach den letzten Posts von SkyKunde nicht wie der Eröffnungspost gemeint war, bzw. warum er von dieser Meinung wieder soweit abgerückt ist.