1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabuse205

    mabuse205 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich hatte ja von einem Verkäufer des Unicam Evo 4.0-Moduls den Hinweis erhalten den Zwangsreceiver an zu nehmen, in den Keller zu stellen und dann eine 85%-ige Chance die V14 im Humax weiter zu nutzen.
    Nach dem Motto: keine schlafenden Hunde wecken.

    Da ich aber einfach genervt bin von dieser Vorgehensweise bei sky, konnte ich es ja doch ncht sein lassen, habe dort zwei kuriose Telefonate mit dem CC geführt (Inhalt siehe weiter oben im Thread) und dann gestern verärgert gekündigt.
    Habe ich damit meine Chancen auf a) die ungepairte Nutzung mit Modul im Humax verschlechtert und b) meine Chancen zumindest die "beste Sky-Gurke" (das 2TB-Gerät) günstig oder kostenlos zu erhalten auch verschlechtert?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.935
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nö, aktuell werden nur die "belästigt", die ne S02 oder eine NDS-Karte ohne Receiverzuordnung haben. Der Rest folgt erst später, weil diese Kundengruppe vorrangig ist wegen dem nötigen Receivertausch.

    Mich haben die völlig grundlos (im Sinne: ich habe mich nicht bei Sky irgendwie gemeldet) anfang September mitten im Vertrag wegen dem Techniktausch angeschrieben, weil ich ne V14 ohne Receiver hab. Nachdem der Receiver da war, kamen auch direkt die Pairing-EMMs.
     
  3. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Und da liegt der Hund begraben.

    Mit mir nicht, ich werde Sky bla bla bla

    Ich geht zu "meinem Anwalt" bla bla bla

    Ich geh zur Verbraucherzentrale , aber kostet das was ? bla bla bla

    Niemals werde ich diese Schrottbox nehmen (aber ich will doch nur weiter Fussball schauen) bla bla bla

    Es ist hier wie am Stammtisch:

    Alles ist Scheisse

    De Politiker machen sich nur die Taschen voll

    Unser liebes Geld wird nur verpulvert

    Aber was tun will keiner außer große Reden zu schwingen :eek:

    Aber nach dem 10ten Bier sieht die Sache doch nicht wieder so schlimm aus :winken:
     
  4. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    War wohl nicht so clever den Rat des Verkäufer nicht zu befolgen. :D

    Und obwohl es eine Gurke ist wie du schreibst willst du sie dann doch für lau? :eek:

    Ob deine Chancen jetzt schlechter stehen erfährt du erst wenn du bei Sky zu Kreuze kriechst :winken:


     
  5. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    bla bla bla
     
  6. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich meinte eher die, welche schon V13 und V14 mit Receiver oder Modul haben.

    Mit bei Sky melden, meine ich. Freischaltung veranlassen. Technisches Problem melden (CCA schickt Freischaltung) oder den Vertrag verändern. (Kunden mit schon vorhandenen Receiver)

    Das im Moment Kunden mit S02 und V13/V14 ohne Receiver dran sind, ist eh klar.

    Es gibt sicher eine menge Kunden, welche einen Receiver damals mitgenommen haben, diesen aber nicht nutzen bzw. nur als Zweitreceiver nutzen.
     
  7. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So ist es, Pairing EMM's kommen die ersten 1-7 Tage.
    Danach kommen nur normale EMM's.

    Sky kann natürlich jederzeit die Pairing EMM's erneut senden, was sie momentan aber nicht tun.
     
  8. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  9. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das findest Du alles hier im thread. Und man sollte sich nicht immer auf andere verlassen, die das schon machen, sondern selber initiativ werden!

    Wenn Du ein Problem mit Sky hast, dann tu was dagegen!:winken:
     
  10. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Stimmt, ist aber leider Realität :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.