1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone 6 bricht Verkaufsrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2014.

1. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: iPhone 6 bricht Verkaufsrekord

:eek::eek:

Alter soviel geballte Koompetenz was Apple Produkte angeht, da kann hier keiner mithalten....:D

Wie kommt Windows 8 auf deinen Rechner? - Ist auch in der Werbung gewesen.... ganz schön inkonsequent

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nichts aus der Werbung also. Samsung macht ja auch ebenso gar keine Werbung wie Windows...

Und google macht natürlich auch keine Werbung und ist der Heilsbringer.

3. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja da ich kein Privat TV schaue weiss ich gar nicht ob Samsung Werbung da macht ! aber die machen gute Fernseher zu einem guten Preis.

Ja OK gebe zu bei Windows 8 ist das ein griff ins Klo aber das musste oder wollte ich installieren da ich Netflix auf 1080p schauen will.
    Sobald meine Fire TV Box kommt wird schön wieder Deinstalliert.

Ach so bevor ihr mir nun sagt das die Fire TV Box auch Werbung gemacht hat dann frage ich euch wo ! und vor allem ist der Preis mehr als OK mit 49 € inkl. Versand.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@Comeet
    Was hast Du eigentlich für ein Problem?
    So viel Verteidigung für den Apfel und so wenig Einsicht, daß es auch andere gute Produkte gibt wo nur halb so viel abgezockt wird.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Samsung macht auch auf der Straße Werbung. Und wenn du keine Werbung schaust, woher weißt du dann, wonach ihr die Produkte auswählen müsst?! :eek:

Samsung macht "tolle" Fernseher, bei denen man es nicht einmal einstellen kann, dass alle 1920x1080 Pixel angezeigt werden. Das ist für mich untragbar.

6. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

leute wie du. Wo schreibe ich hier das es keine anderen guten Produkte gibt??

Findest du wenigstens ein Zitat. Was ich allerdings wieder sehe ist Unwissenheit und diffamierung von Apple Nutzern, was soll das. Ist man damit cool auf dem Schulhof? Und warum Hersteller abzocken musst du mir auch mal erklären. Zwingt dich irgendjemand etwas zu kaufen?. Sagt Apple als Beispiel sie haben das Messbar schnellste Smartphone und es entspricht nicht der Wahrheit könnte man vielleicht davon sprechen obwoh lich es dann trotzdem eher als Lüge bezeichnen würde und nicht als Abzocken.

Mässige einfach deine Worte und überlege vorher ob du emotional vielleicht zu Aussagen hinreißen lässt weil du dir das Produkt nicht leisten kannst oder den Mehrwehrt nicht siehst.

Das ist ähnlich wie bei einer Hayabusa - 300KM/h - brauche ich nicht würde ich nie kaufen, über den Sinn eines solchen Gefährts kann man sicherlich vortrefflich streiten, aber trotzdem würde ich nie das Wort Abzocke ich den Mund nehmen, du eben schon bei Apple Produkten, das ist der Unterschied.

Warum schreiben Leute in eine iPhone Thread wie toll ihr Android ist und wie blöd leute sind die ein iPhone haben, was soll das? - Das begreife ich nicht.

7. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Amazon macht für Fire TV Werbung, Netflix, Google, Samsung auch.... Was soll so eine "dumme" Aussage du kaufst nichts aus der Werbung...

Das ganze Internet ist voll mit Werbung fon Amazon, Google und du kaufts Apple nicht weil die Werbung machen und "angeblich" zu teuer sind, vergiss es....

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  8. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sag mal wo hast du Eigentlich dein Hirn ? auf solche Postings wie deine hier kann man getrost verzichten.

Schau weiter RTL und lass das posten sein denn du beweißt immer wieder auf neue das du zuviel Werbung abbekommen hast

9. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Erklärs mir... und zitiere vollständig

Wirds jetzt persönlich weil dein eigenes Weltbild doch nicht einer tieferen Nachfrage standhält?

10. Dirk68

Dirk68 Guest

es werden viel zu viele Smartphones auf den Markt geschmissen. Kein Wunder dass da viele Hersteller Verluste machen. Schließlich kann sich nicht jeder Konsument jedes Jahr ein neues Smartphone für hunderte Euro leisten. Apple ist da in ein speziellen Positition und gesondert zu bwerten. Nichtsdestotrotz sind ihre Handys rational betrachtet völlig überteuert. Da gibt's gar nicht's zu diskutieren...