1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V14 Karte in Unicam und Sky Receiver verwendbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arfam, 25. September 2014.

1. arfam

arfam Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: V14 Karte in Unicam und Sky Receiver verwendbar?

Vielen Dank.
    Was für eine Sche.....
    Warum machen die das so kompliziert, da vergeht einem ja die Lust auf Sky.
    So ärgerlich. Dann lasse ich den Humax unausgepackt im Schrank oder besser, ich schicke den gleich zurück. Und wenn das alles so passieren sollte, wie von Euch geschrieben, dann verlängere ich auch nicht mein Abo.
    Nochmals Danke für die Info.
    Gruß

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Oder Du guckst eigentlich nur das Programm mit dem Receiver.... Wie 90% der Kunden....

3. arfam

arfam Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ne. Habe damals extra einen TV ausgesucht mit integriertem Receiver und CI Slot, um den externen Receiver zu sparen. Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, wie ich meinen Lebensraum zu gestalten habe.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kein Problem. Sky bietet ein CI+ an. (Aufnehmen geht dann nicht bzw. nur Timeshift)

5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Nachgeben / sich beugen ist der falsche Weg, entweder konsequent das Pay-TV Abo beenden oder alle Restriktionen mit geeigneter Technik weiterhin umgehen :D und mit den dafür erforderlichen Investitionen die verbraucherfreundlichen Produzenten von Umgehungstechnik aktiv unterstützen. Wie die Restriktionen umgehen: siehe Beitrag #3 / weitere Möglichkeiten bleiben geheim, zum Schutz der Hersteller :LOL:.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sky-abo beenden: Kein Problem

Mit alternativen Tipps tue ich mich aber mittlerweile schwer, auch Tipps mit den Blocken von EMMs, weil diese "Freude" jederzeit vorbei sein kann.
    Das sind alles Geldausgaben mit eingebauten Fallen so wie die Sachlage aussieht.

7. arfam

arfam Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann habe ich doch bestimmt den nicht-abschaltbaren Jugendschutz!
    Habe das bei einem Kollegen gesehen. Beim zappen musste der permanent den Pin eingeben. Geht gar nicht.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt. Mit Pin.

9. arfam

arfam Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok. Das ist keine Alternative.
    Ich gucke jetzt noch mit meiner vorhandenen Technik solange wie möglich und schaue dann mal was alles so machbar ist oder auch nicht.

10. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Mit selektivem EMM-Filter (zur vorläufigen Verhinderung von Pairing) ist im DeltaCam-Twin bei der Nutzung von SKY keinerlei PIN-Eingabe erforderlich, dieses CI-Modul bringt viel Zusatznutzen / Freude. :D
    Sollte irgendwann Pairing zugeschlagen haben, dann wäre mit Nutzung vom SKY CI+ Modul in der UniBox eco+
    (mit Agonis-Image) auch keinerlei PIN-Eingabe erforderlich, freie Aufzeichnungen und der Media-Export auf einen PC sind damit auch möglich. Weitere freie LINUX-Receiver zur restriktionsfreien CI+ Modul Nutzung sollen bald verfügbar sein. :LOL: :cool:
    geht nicht > gibts nicht! :winken:
    Ein Stufenplan: zuerst das DeltaCam-Twin (mit FW Cobra 1.65) nutzen, nach Pairing dann das SKY CI+ Schrott-Modul im geeigneten Open-Source LINUX-Receiver, ohne PIN-Eingaben und restriktionsfrei!