1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trickdaddy

trickdaddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Hey Leute,

also bei mir ist das alles bisschen komisch. Seitens Sky kommt absolut kein Angebot. Schon letztes Jahr musste ich einige Tage vor Ende der Laufzeit selber anrufen um meinen Vertrag zu verlängern. Keine Angebote per Mail, Telefon oder Brief.
    Dieses Jahr ist es genau so. Heute angerufen und mir wurde leider nur 39,90 angeboten. (aktuell 34,90)
    Ist das denn normal, dass sich von denen keiner meldet? Ich warte jetzt mal bis Sonntag ab dann rufe ich wieder an.

Danke

2. sonicf239

sonicf239 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja, genau 12 Monate

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, Du wirst wohl im abgelaufenen Jahr böse gewesen sein und der Weihnachtsmann hat das Sky gesagt und jetzt bestrafen sie dich beide mit Ignorieren.

Wenn das nächste Mal mal wieder ein Gewinnspiel von Sky durchgeführt wird, nimm dran teil und erlaube ihnen dich zu kontaktieren. Auch soll schon mal geholfen haben, sich beim Newsletter anzumelden.
    und wenn Du das nächste Mal mit denen telefonierst, frag einfach nach, ob eine Kontaktaufnahme von dir eventuell untersagt wurde.

4. quarterback

quarterback Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir war nach 2-Jahres-Verlängerung der Tausch von 320 GB auf 2 TB für 89€ + 12,90 Versandpauschale ohne jede Diskussion möglich. Hab nur nach dem Preis für den Tausch gefragt. Ich habe in den letzen Tagen auch schon einen Post gelesen, dass der Tausch für 0€ + Versand gemacht wurde.

5. Thiesi

Thiesi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x SelfSat H21D4, 2x HH90, AZKiste Premium

Dass sich jeder den einen Euro mehr leisten kann, ist ja klar. Der Rest ist dann eben eine Frage der Prioritäten. Ich habe selbst vor zwei Wochen für +1 verlängert, in der Annahme, zum Ende des Monats hin würde man es mir auch für +0 anbieten. Natürlich weiß man es nie 100%ig, aber ich mache das Spiel mittlerweile schon seit drei oder vier Jahren mit, war also sehr sicher, dass die +0 noch kommen würden.

Warum ich trotzdem für +1 verlängert habe? Ganz einfach: Zum einen ist mir das Programm +1 wert. Zum anderen aber - & das war entscheidend für mich - befand ich mich gerade mitten in einem Umzug quer durch die Republik, habe quasi aus Kisten gelebt & noch praktisch nichts in der neuen Wohnung funktionierte so, wie es sollte.

In dieser Situation hatte ich echt keinen Nerv für die mitunter tatsächlich nervenden Rückholanrufe, die bei mir manchmal durchaus zehn Minuten oder länger gedauert haben, in denen mir CCAs, die die Weisheit maximal mit Gabeln zu sich genommen haben, wieder & wieder die Geschichte vom Pferd erzählt haben & diese mit mitunter hanebüchenden Erklärungen zu untermauern versuchten. Ich wollte diese eine Sache einfach irgendwie "vom Tisch" haben, & da +1 für mich okay war, habe ich meine eigenen Befindlichkeiten über die der Masse gestellt.

Ich hatte kurz überlegt, kurz vor Ablauf der Frist zu widerrufen & dann auf ein +0-Angebot zu warten. Aber dann habe ich mir gesagt, dass es um zwölf Euro pro Jahr geht. Davon kann ich nicht mal in 'nen Puff gehen, & bei jedem Supermarktbesuch werde ich um größere Beträge erleichtert. Also habe ich alles so gelassen & ärgere mich auch nicht.

Schlimm?

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

@Thiesi:

Hier muss sich niemand für irgendwas rechtfertigen oder entschuldigen!

... Und schlimm ist es schon gleich gar nicht.:winken:

7. woody1

woody1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nö, wieso. Gibt auch Leute die über 60€ zahlen und glücklich sind. Es ist DEINE Entscheidung was du mit deinem Geld machst. Hier geht es nur darum, was möglich ist. Obwohl es manche nicht so sehen :)) Keep calm.

Noch 156 Tage, wenn Pairing bleibt

8. Bauschaum

Bauschaum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Dann achte mal auf dein Vertragsende, falls der zweite Receiver ankommt. Bei mir startete der Vertrag neu mit Zusendung des 2. Receivers. Musste das erst im Nachgang telefonisch klären.

9. GermanTexan

GermanTexan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vollzug

Hatte die "Mail des Lebens" bekommen und hab gestern einen Anruf von Sky verpasst und daraufhin gestern Abend die Nummer in der Mail angerufen.

Septemberkündiger
    alt: W+B+S+HD 24,90 €
    neu: W+B+S+HD 24,90 € + Verlängerungsgebühr 9,90 €
    12 Monate

Angebot für 24 Monate wäre 27,90 € gewesen.

Eine Bestätigungsmail hab ich bis jetzt allerdings noch nicht erhalten.

10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Also als ich noch Kunde war, haben diese Rückholanrufe maximal 1 Minute gedauert.
    Es war auch jedes Jahr nur ein Gespräch, und dieses fand am letzten oder vorletzten Tages meines Abos statt.
    Vorher habe ich mich gar nicht mit denen beschäftigt:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.