1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Wozu dieser Code ? Nachher benutzt den noch dummerweise jemand der den Link ohne Code (!!!) oben zu 34,90 komplett übersieht. Bitte löschen !!!

2. frog2

frog2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die aktuellen, speziell die Bestandskunden-Angebote, sind ja anscheinend bis zum 30.09. gültig. Wie sind so allgemein die Erfahrungswerte, folgen dann veränderte Angebote oder eigtl so wie bisher, nur halt eben mit einem neuen Enddatum.

3. marcelul

marcelul Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe noch eine Frage zu dem aktuellen Angebot. Im Kleingedruckten steht folgendes:

HD+: Bei Sat-Empfang werden die HD+ Sender für HD+ Neukunden 12 Monate kostenlos freigeschaltet. HD+ Neukunden sind nur Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer für sich oder Dritte keine kostenlose Freischaltung der HD+ Sender besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand.

Bei mir ist die Konstellation folgende: Habe noch ein Sky-Abo bis zum 31.12.2014 und habe dort über Sky HD+ mit dazu gebucht. Nun möchte ich das Neukundenangebot in Anspruch nehmen. Reicht es dazu meine Eltern als Vertragspartner bei Sky anzugeben? Gilt das bei Sky dann als Neukunde, obwohl ich im selben Haushalt wie meine Eltern wohne? Und wie ist das mit HD+? Kriege ich Probleme wenn ich Sky über meine Eltern abschließe, aber mein Konto angebe? Muss ich echt ein anderes Konto wie im Kleingedruckten beschrieben angeben?

4. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

deine Eltern schließen ab das geht,es darf nur nicht deine Kontonummer genommen werden.......

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum ?

6. marcelul

marcelul Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also der HD Receiver mit der 2 TB HDD kostet einmalig 149 Euro wenn man über die Hotline bestellt mit Code.

Wenn ich zunächst den Receiver mit 320GB HDD nutze, kann ich den dann einfach durch die Hotline tauschen lassen? Laufzeit verlängert sich dann aber nicht, oder?

7. Rohrer

Rohrer Guest

Ja
    nein

8. BCloned

BCloned Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein die 100,- und die anderen offiziellen Prämien gehen nicht bei Rabattangeboten

10. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Wahrscheinlich um nochmal 12 Monate HD+ zu bekommen-:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.