1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Baerchen111 hat es ja schon gesagt, das kannst Du nur selbst entscheiden.

    Wenn ich schon wüsste, dass mich eine Firma über den Tisch ziehen will, würde ich auf keinen Fall verlängern, genau mit der Begründung Hardwarezwang.

    Wenn Du Dich aber sowieso mit der Hardware arrangieren willst, weil Du nicht verzichten kannst, dann versuch doch wenigstens vor Abschluß noch eine bessere Hardware als den Standardreceiver rauszuhandeln.
     
  2. digitaltivi

    digitaltivi Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

     
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ist doch schon beantwortet. Lies mal etwas zurück. Daher Anwalt oder Verbraucherschutz mit Verweis auf den Kollegen.
     
  4. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Was soll Ergebnis sein? Z.B. Vertragserfüllung für den Vertrag, der im Juni 2014 für zwei Jahre begann, mit dem eigenen Receiver.
    Bei jedem was anderes... abhängig von seiner vertraglichen und technischen Situation, auch die Nutzung des eigenen Zweitreceivers im Schlafzimmer in dieser Zeit, wie bei Vertragsschluss geplant.

    Und Sonderkündigung für die, die keine Lust mehr haben auf den Zirkus..
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

     
  6. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

     
  7. berny_b

    berny_b Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo zusammen.

    Lese hier schon einige Zeit mit. Nach der Ankündigung der tollen neuen Hardware am 30.08. und Zusendung dieser einige Tage später habe ich in oscam alle emms geblockt, außer shared.
    S02 verlängerte sich bis jetzt täglich um einen Tag, auch heute noch, bis zum 16.11.
    Seit 20.00 Uhr (Bundesliga-Anpfiff) wird die Karte regelrecht mit globalen emm bombadiert. Was kann dies bedeuten?

    Viele Grüße
    berny_b
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @digitaltivi

    Achja,solltest du dich entschließen die Verbraucherzentrale Hessen einzuschalten,weise sie darauf hin das sie mit Herrn Wins von der VBZ Rostock(MVP)in Kontakt treten.Der Mann kennt sich mit dem Thema aus(Dank nochmals an Marc Bush).
     
  10. Roughcut

    Roughcut Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Beim genaueren Hinsehen ist mir aufgefallen, dass die aktuelle Karte nicht nur abgeschaltet, sondern auch eine andere Kartennumer in den Kundendaten hinterlegt wurde. Ich gehe mal davon aus, das ist die Karte, die in dem Paket mit dem Receiver drin war, welches ich habe zurückgehen lassen.

    Der Brief mit der Fristsetzung zur erneuten Freischaltung der bisherigen S02 (gem der oben beschriebenen Logik) geht morgen per Einschreiben raus an Sky.

    Edit: Danke an Marc und alle anderen, die sich hier an der Sache beteiligen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.