1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Das stimmt allerdings. Benutze derzeit zwei Receiver. Leider geht ja selbst das nicht mit dem Sky Ding da der keine Loop Funktion hat....
    Oder man müsste das Signal vorher splitten, dann sollte das doch analog einer Loop Funktion funktionieren und selbst die Sky Kiste müsste das Signal annehmen!?!!

Bin nicht scharf auf diesen Sky Receiver, aber damit kann man wenigstens zukünftig noch aufnehmen. Bei der Alternative mit CI+ und Modul geht das ja wohl nicht mehr.... Für mich nicht tragbar, da absoluter Rückschritt.

2. cypher242

cypher242 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Einzugsermächtigung habe ich Montag wie auch heute nochmal widerrufen. Sollte da etwas kommen wird auf deren kosten zurückgebucht und Strafanzeige gestellt.

3. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, ist immer noch so.
    Dir ist schon klar, dass Du wenn Du jetzt verlängerst, mit der S02 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr bis zum Aboende sehen kannst?
    Nagraabschaltung soll Ende 2015 erfolgen.

4. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

..da die EM Quali künftig auf RTL läuft wäre das eine (halbe :LOL:) Überlegung wert. Immerhin hat man dann weniger Pixel Matsch wie bei RTL SD. Bei der Werbung kann ich dann ja immer noch auf SD umschalten, damit es nicht ganz so weh tut.
    Obwohl... man "munkelt" die Umschaltzeiten des Sky Receivers sind nicht gut. Müsste man ausprobieren, ob die WerbeBlöcke jetzt länger sind oder die Umschaltzeiten.....

:winken:

5. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich gehe selbst mal vom extremen Fall aus, dass ich genau noch 1 Monat die S02 Karte nutzen kann, und dann klingelt der freundliche Postbote mit einem Sky Überraschungspaket.... :mad:

6. Poffel

Poffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hieß es nicht mal, dieser Thread sollte bei über 10.000 Einträgen vom Foren-Bug befreit werden? Jeder Link von Beiträgen, die man gerne lesen möchte, schlägt mittlerweile fünf pages daneben auf, was man aber auch nur mit etwas Erfahrung ans Licht bringt.

7. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kann ich so nicht bestätigen.

Zur Rückinfo. Das CI+ Modul von Sky heute in der Samsung D-Serie getestet. Fazit: geht

Für mich, neben den bekannten Nachteilen, besonders nervig sind die sehr langen Umschaltzeiten, da kann man zwischendurch aufs Klo. Fazit: Schrott

HD+ geht übrigens nicht, Sky ist hell.

Vielleicht bin ich aber zu doof um HD+ freizuschalten.

8. MarcBush

MarcBush Guest

AGB sind nur beachtlich, wenn sie wirksam einbezogen wurden bei Vertragsschluss, also wenn der Kunde sie lesen konnte.
    Trotzdem gibt es überraschende (und damit unwirksame) Klauseln. Hätte der Kunde sie nicht lesen können, wären sie sowieso unbeachtlich.
    Überraschend sind Klauseln, wenn sie etwas wichtiges regeln, womit man nicht an dieser Stelle rechnen konnte.

9. SRV

SRV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Verwirrend u. meiner Meinung nach auch nicht rechtens ist ja die Tatsache,
    dass viele Kunden gar nicht wissen (Sky wahrscheinlich auch nicht), welche
    AGB (mit Stand bzw. Datum) für ihren neuen, laufenden und/oder verlängerten
    Vertrag bindend sind, sofernü berhaupt AGB für den jeweiligen Vertrag in schriftlicher Form vorliegen.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2014
  10. max1

max1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wo sind eigentlich Crom und Burkhard1? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.