1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für einen neuen Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von thoriboot2, 26. August 2014.

  1. thoriboot2

    thoriboot2 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    gute Angebot von amazon? Hisense?

    Hallo,
    ich besitze derzeit einen 3,5 Jahre alten 32 zoll fernseher von Philips.
    Nun möchte ich mir einen günstigen neuen kaufen. Ich werde in naher Zukunft Sky abonnieren und suche deshalb nach einem Neuen. Mein Budget ist allerdings nicht sehr groß. Ich wollte nicht mehr als 400 euro ausgeben.... Bekomme ich da schon einen guten Fernseher? (gerne auch gebraucht)
    Am liebsten würde ich gerne 40 Zoll haben. Im Internet bin ich auf amazon auf einen gestoßen, war mir aber aufgrund des Preises nicht sicher was ich von dem Angebot halten sollte. Laut der Bewertung scheint dieser Fernseher aber nicht schlecht zu sein.....

    Hisense LTDN 40D36 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight Fernseher , EEK A (Full-HD, 200Hz SMR, DVB-T/C/S2, CI+, 3x HDMI, USB) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Oder sollte ich von diesem lieber die Finger weg lassen? :confused:
    Ich achte nicht auf große Spielereien bei einem Fernseher. Auf Wlan und Smart Tv o.Ä kann ich gut verzichten. Ich würde den Fernseher ausschließlich zum Fernsehen und gegebenenfalls auch zum Blurays gucken kaufen.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

    liebe grüße :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
  2. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kaufberatung für einen neuen Fernseher

    Was für einen Sitzabstand hast du denn?
     
  3. thoriboot2

    thoriboot2 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung für einen neuen Fernseher

    Zwischen 2 und 2,5 m ungefähr

    liebe grüße
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaufberatung für einen neuen Fernseher

    Die Bildqualität von dem Teil ist meiner Meinung nach sehr gut. Der Sound ist nicht wirklich schlecht, aber auch nix besonderes, aber das ist bei den Flachmännern ja meistens so. Hatte ein paar Probleme mit der Programmliste, die ab und an mal die Sortierung verloren hatte. Außerdem sind die Standfüße sehr weit auseinander, so dass man drauf achten muss, dass das Möbel, auf dem der Fernseher steht breit genug ist.
     
  5. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.052
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Kaufberatung für einen neuen Fernseher

    Wie ich zu einem anderen Tread schon schrieb, Elektro und HiFi-Märkte unsicher machen!
    Die haben jetzt so gut wie alle Ausverkauf oder Restpostenverkauf weil sie Platz für die Neuheiten brauchen.
    Da dürfte ein Guter 40 Zoll um 400Euronen doch zu finden sein!
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: gute Angebot von amazon? Hisense?

    Was kostet so ein Sky Abo pro Monat? 30-40 Euro?
    Mein Tipp: Mit dem Sky Abo ein halbes Jahr warten und das gesparte Geld in den Fernseher investieren. Zwischen 400 und 600 Euro liegen Welten in der Qualität, und bei 2-2,5 m darf es ruhig auch ein 47" Gerät sein.
     
  7. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: gute Angebot von amazon? Hisense?

    Weia. Gerade gekuckt. Also kommt auf die Pakete an, aber HD kostet Extra 10 € und nach den 24 Monaten Mindestlaufzeit steigt es nochmal an. 17 € bis 67 € kostet Sky pro Monat.

    Also wenn man nicht wegen Sport oder der Kinderkanäle zu Sky will, dürften die vielen Onlinevideoflatrates eine verlockende Alternative sein. Zumal viele moderne TVs das ohne Zusatzgerät abspielen können. Sogar Sky hat ein eigenes Angebot dazu am Start.