1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Korrekt.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dann würde ich sie verlangen.

3. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Niemand von uns kann beurteilen, wie es nächstes Jahr um diese Zeit aussieht. Für Sky ist es "normal", daß sehr viele regelmäßig kündigen und sich zurückholen lassen.

jetzt

a) haben viele gekündigt, deren Verträge seit Jahren oder Jahrzehnten durchliefen, also auch etlliche Vollzahler

b) wird man abwarten müssen, wieviele der außerordentlich verärgerten regelmäßig-Kündiger sich im Laufe des nächsten Jahres ab Q2 zurückholen lassen

Erst dann kann man abschätzen, wie groß oder wie gering der Schaden für Sky ist.

Brav zahlende Langzeitkunden zu verärgern ist jedoch immer schlecht ...

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2014
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was willst du von mir? :confused: Wo hab ich explizit was von CS geschrieben. Ich sagte, dass deutsche Seiten mit deutschen Servern Diskussionen über Cams (!!!!!!!!!!!!!!!!), Keys, Anleitungen zu CS etc. unterbinden. Und das machen die einzig und alleien deswegen, weil sie sonst haftbar gemacht werden können.

Cams = Softcams wie CCcam, Oscam oder für entsprechende Module (One4All, Maxcam, Unicam etc)

Was machste mich jetzt wegen CS an?

Aber versuch doch mal aus Deutschland heraus russische Server mit TLD wie .tv, .cc etc zu sperren, die nicht über deutsche Hoster laufen. Für eine Klage muss es auch einen greifbaren Beklagten geben. So einfach ist das. Auch wenn diese Seiten aus Deutschland betreut werden, du findest da weder ein Impressum noch sonst einen Hinweis auf eine greifbare Person. Maximal ne Briefkastenfirma in Timbuktu. So läuft das Ganze nun mal.

Mein Gott, was ein Kindergarten...

5. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sky ist sowas von unfähig, sorry!

Derzeit sind wir mit dem Vertrag meines Vaters in der Diskussion V14 solo oder was auch immer. Receiver wurde zurück geschickt und es kam heute auch ne Mail, dass er bei Sky eingegangen sei "Sollten wir noch Fragen zu diesem Vorgang haben, werden wir uns in Kürze bei Ihnen melden." heißt es in der Mail. In den letzten Tagen verschwand auch der Receiver im Kundencenter... und es tauchte ein CI Plus Modul auf... keine weitere Mail oder Schriftverkehr. Soweit so gut könnte man denken.

Aber ihr ahnt es schon, es wurde ungefragt und unangekündigt ein CI Plus Modul versendet, es kam gestern an... aber nicht bei meinem Vater !!!! Sondern bei meinem Schwiegervater (andere Adresse, Name, Kontonummer usw usf!), aber gleiche Kundennummer!

Wie kann das kommen?? Vor Jahren als es noch keine Zweitkarte gab, hatten ich und mein Schwiegervater im selben Haushalt ein Abo. Wir stellten dann um auf ein Abo+Zweitkarte und kündigten einen Vertrag. Da kam ein gutes Angebot und wir konnten das Angebot annehmen und OFFIZIELL bei Sky auf meinen Vater übertragen. Hat bis vor kurzem auch funktioniert, aber wenn man bockig wird scheint man sich an die alten Daten zu erinnern... völlig krank Sky, zumal auch noch das Modul mit Empfangsbestätigung versendet worden ist!!

Hier weiß nicht nur die linke Hand nicht was die rechte tut, da stimmt noch viel mehr nicht :(

6. woody1

woody1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich schon immer ohne AGB. Noch nie irgendein Hinweis auf AGB oder diese in der Mail angehängt. Immer nur das Aufführen der Pakete mit deren Preise und was in den einzelnen Paketen ist. Meine letzte gültige mir vorliegende AGB ist die 144/09 aus dem Jahre 2009 (Übergang Premiere zu Sky)

Bye Sky in 157 Tagen

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oh Gott, was armselig.....:(

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mach dir nichts draus, Teoha. Manche haben sowas eben nötig.

9. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dito.

Ich habe 2013 mit dem Amazonangebot eine V14 und einen Receiver bekommen. Ich betreibe die V14 jedoch von Anfang an im Unicam 2 und sie ist immer noch ungepairt.

Trotzdem habe ich zu 2015 vorsorglich gekündigt, da ich NICHT glaube, dass SKY zurückrudert.

10. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

Ich glaube langsam, das die Wellen höher schlagen, als viele hier meinen. Ich kann mir dieses Chaos bei SKY nicht anders erklären. Mails werden nicht, oder Zusammenhanglos beantwortet. CI+ Module an falsche Adressen gesendt. Wir bekommen hier ja nur die Spitze des Eisberges mit. Ich würde gerne mal Mäuschen bei SKY spielen. Hat mal Jemand in den letzten Tagen die Hotline angerufen? Wie lange war die Warteschleife?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.