1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Ich bin mir sicher, dass Sky von der großen Anzahl der "Verweigerer" sehr wohl überrascht wurde.
    Jetzt laufen mit Sicherheit heisse Brainstormings auf der Führungsebene um den Schaden zu begrenzen.
    Doch spätestens Ende 2015, als eine nicht unerhebliche Zahl der Kunden nicht mehr verlängern, wird Sky sich etwas einfallen lassen müssen.

Doch die große Welle kommt aber erst mit Pairingstufe 2, als auf einmal sich alle ihren tollen Sky Receiver aus dem Keller holen müssen um Sky weiter zu sehen.
    Dann kommt ein grosses Geschrei... :winken:

2. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach, jetzt kommt ihr mit eurer Argumentation nicht mehr weiter, da wird mal eben CS aus dem Hut gezaubert. Und falls dein Kumpel Tehoa diesen Zusammenhang irgendwann mal hergestellt hat, ist mir dieser entgangen, da er auf meiner Ignoreliste steht. Für seine m.M. nach 95% sinnlos Posting ist mir meine Zeit zu wertvoll.

Natürlich ist CS illegal. Nur kann man OSCAM auch ganz ohne CS betreiben. Und nur davon rede ich. Und bisher hast du eigentlich auch immer nur von OSCAM geschrieben, ohne CS zu erwähnen. Es ist nun mal bei vielen Dingen so, dass man mit ihnen Legales und Ilegales machen kann.

Warum unternimmt Murdoch da nix gegen. Die Seiten, die dafür Support bieten sind durchaus greifbar für ihn. Und selbst die ausländischen Server und Programmierer sind für Murdoch in Reichweite, wenn er denn wollte. Da unterschätzt du den Herrn aber gewaltig.

3. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich halte das durchaus für glaubwürdig, denn ich bin im Prinzip in einer ähnlichen Situation (gewesen). Erst als ich vom Pairing in diesem Forum gelesen habe, habe ich mich für das Ende meiner Vertragslaufzeit interessiert (ich habe nicht jährlich gekündigt und gefeilscht). Ich habe dann auch schnell gekündigt.

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Sind wir doch mal ehrlich, für UNS ist das CS doch sowieso nichts. Wir sind Freaks, die Perfektion in Hard- und Software suchen und deshalb Linuxgeräte mit allen Möglichkeiten im Einsatz haben.

Was will einer wie wir mit CS Servern, die überlaufen sind, die alle rutsche ausfallen, die Bildfreezer haben weil sie überlastet sind und vieles mehr?

Ich durfte mir den Spaß mal bei jemand anschauen und habe herzlich gelacht, da zahlt der Gutste doch wirklich einen Zugang für einen Server mit sky und dann zeigt er mir stolz, was er alles offen hat an Kanälen und Providern.

Die Show lief ungefähr so ab:

Schau, hier spanische Programme .... *FREEZE* Mist, der Sever ist wohl etwas überlaufen..... dann hier Canalsat, hm, scheint gerade nicht zu gehen, aber sky hab ich auch, au verdammt, da läuft gerade Bundesliga, da hat man dauernd Aussetzer......

Jetzt mal ehrlich - wir wollen Fernsehen, CS Spielereien mit Freezern sind glaube ich nicht unsere Kragenweite. Wir wollen nur von sky, dass man uns unsere teuere HiFi Anlage weiterbetreiben lässt.

Gerade Leute wie jener Bekannter würden sich sowieso nie ein Abo holen. Er hat das CS Thema inzwischen auch komplett aufgegeben, auf die Frage hin, was für Kanäle er jetzt hat, kam nur "FREE TV". Auf meine Frage, ob sky nicht ein Abo wert sei hieß es "Ich fand es nur cool über 1000 Kanäle zu haben, was auf diesen läuft ist mir doch Schnuppe, die Inhalte interessieren mich nicht, es ging nur um die Programmzahl." Man merkt also, dass auch oft Leute dahinter sitzen, die sich durch die Anzahl der empfangbaren Programme aufwerten, was absoluter Blödsinn ist. Kein Mensch sagt Dir "Hey, ich find dich seit heute viel cooler, weil Du über 1.000 Fernsehsender hast." Also aus meiner Erfahrung wird sky derbe gegen die Wand rennen. Cardsharer betreiben den Spaß, weil sie Spaß an der Sache haben, aber im seltesten Fall, weil sie an die Inhalte der Sender wollen.

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Na ja,
    wenn man damit bis zum Pairing Stufe 2 seine Hardware nutzen kann ist es gut.

Was daran den Fernsehgenuss schmälert ist mir schleierhaft.
    Das Blocken ist null Aufwand und alle 12-14 Wochen die Entitlements zu verlängern nimmt nicht mal eine Minute in Anspruch.

Man kann es auch übertreiben:eek:

6. Roughcut

Roughcut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke Fitzgerald, diesen Beitrag habe ich in der Masse nicht gesehen. So ähnlich ist MEIN Plan. Ich muss diesen aber leider mit meiner Freundin abstimmen, unter deren Namen das Abo läuft. (Ich hatte bereits schon einmal Stress mit Sky). So langsam geht es mir auch ums Prinzip denen für diese Vorgehensweise wenigstens ein bischen Widerstand zu leisten. Dass ich um Leihreceiver nicht herumkommen werde, sollten wir nach 2015 weiter Sky Kunde bleiben wollen, akzeptiere ich. Aber nicht diese Vorgehensweise.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich habe keinen Premiere oder Sky-Vertrag ohne AGB-Anhang bekommen...

8. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber ich...

9. stefanst

stefanst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

SO WIE BEI MIR-UND TSCHÜß :D:winken:

10. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir aber so. Und bei allen Rückholer-Neuverträgen, die ich gesehen habe, wurden keine AGB versandt. Gerade vorgestern erst wieder gesehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.