1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zipfelsuelze

zipfelsuelze Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Ich habe die V14 aus dem Zwangsumtausch behalten und den Receiver zurückgeschickt. Ich will da nur nix verkehrtes machen bevor sie wirklich gepairt ist. Kann ja in nem Reader nicht passieren normal? Na ich schau mich mal um. Weitere Erfahrungen les ich gerne......

2. ToMoDigital

ToMoDigital Guest

Wow.
    Da verschlägt es mir doch glatt die Sprache.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso ? Wer fragt, bekommt eine Antwort. Du musst meine Meinung ja nicht teilen, aber wenn du danach fragst, dann sage ich sie.

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wiederspiegelt doch die "Mehrzahl" wieder die nichts schreiben sondern nur lesen und NICHTS mehr verarbeiten oder verstehen hier :D

5. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich kann die Karte in jedem Reader gepairt werden und es wird es auch!
    Nur mit OSCAM und Linux Receiver kannst du etwas dagegen tun.

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wer sich bis dato damit nicht "beschäftigt" hat-> dem ist nicht mehr zu helfen, dann soll das Paring halt kommen denn schlimmer kann es nimmer werden *g*

Und genau deswegen ist es mal Zeit das der "Volkssport" beendet wird -> meine Meinung

Alle verteufeln die Software um etwas zu nutzen, doch fragen sich kein Stück was überhaupt dahinter steckt an Arbeit oder auch Geldmitteln, einfach eine komische Scene geworden........

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014
  7. Poffel

Poffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die DFL gibt keine Preise vor. Die machen eine Ausschreibung für die Spielzeiten 201X - 201Y, für verschiedene Formen der Auswertung, Plattformen, exklusiv, nicht-exklusiv etc. pp. Das ist ein ganzes Sammelsurium an Paketen. Das reichen sie vorher bei der Kartellbehörde ein und lassen sich das abnicken, weil sie Alleinanbieter der Rechte sind.

Dann geben Unternehmen wie Sky, Telekom, Constantin, ARD, ZDF, RTL, SAT 1, Sport 1 etc. pp. Angebote auf eines oder mehrere Pakete ab und der bzw. die Höchstbietende(n) erhalten den Zuschlag.

Da muss Sky wie jeder andere Bieter in sein Säckel schauen und kalkulieren, was sie bereit sind, für irgendwas zu bieten, und dabei spekulieren, ob sie mehr bieten als die Konkurrenz.

8. ToMoDigital

ToMoDigital Guest

@Tehoa
    Ist gut . Lass sein. Ich denk mir mein Teil.
    Ich habe deine gefühlten 1000 Beiträge gelesen und das was du von dir gegeben hast.
    Da würde ich mit den Worten "unfreundlich" und "überheblich" nicht so schnell um mich werfen.
    wünsch dir noch eine gute Nacht, muss morgen wieder früh raus.
    @TheMatrix
    Ich denk ich verstehe es schon.
    Und Lesen macht auch Spass !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2014
  9. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du liest glaube ich im falschen Thread :winken:
    Schau mal bei den Rückholangeboten, schließe einen Vertrag ab, warte die Widerufsfrist ab und schau wider vorbei wenn Du Post von Sky hast
    :D

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ohne Frage, doch ganz ehrlich: Keiner weiß wie 2015 bzw nach Abschaltung von BetaCrypt/Nagravision das Ganze aussieht :winken:

Verhinderbar das, dass System sterben wird ist eh vorbei, da ich persönlich seit 1996 das PayTV in DE erlebe und mitbekommen habe, sehe ich vieles eher gelassen, ich mache mir halt nur über die Sorgen um diese Scene :rolleyes: Der Ton wird wieder mal unschöner auch wenn wir wieder beim Baumarkt Receiver gelandet sind und das ganze wiegesagt Volkssport ist mit Eigennutzen oder mit Hindergrund des Geldverdienen ist :eek:

Ist die Natur der Sache das Unterbinden, denn viele Jahre hat man ungeschützt -> Das Programm schauen dürfen *g* sollte man nicht vergessen ;-)

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.