1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum meckern alle über Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 18. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Warum meckern alle über Sky?

Ich meine damit das Sky UK keine Werbeeinblendungen während des laufenden Spiels zeigt.
    In der Halbzeit gibt es natürlich auch Werbung satt.

2. headbanger

headbanger Guest

Ich merke du kennst Sky UK nicht.Das Angebot ist in keinem Bereich mit Sky D zu vergleichen.Und das im UK zwischen 15:00 Uhr und 17:15 kein Livefußball gesendet werden darf weisst du ja vielleicht.
    Pairing gibt es auch bei Sky UK.Das ist richtig.Aber du bekommst den Receiver bei Aboabschluss umsonst dazu.Er ist dann auch dein Eigentum.

3. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wie sollen uns diese Links jetzt weiterbringen?

Nochmal: Wer mit Sky zufrieden ist, der darf das gerne sein. Wer es aber nicht ist, darf und sollte natürlich die verbesserungswürdigen Punkte ansprechen. Immerhin zahlen Sky-Kunden eine nicht unwesentliche Summe und das Monat für Monat, Jahr für Jahr.

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

O.K. das Angebot ist bestimmt besser in England aber dafür auch teurer. Die Champions League muss dazugebucht werden und trotzdem gibt es auch dort nicht alle neuen Kinofilme im Pay-TV. Es gibt volle Unterbrecherwerbung und Pairing. Beim Hardwaretausch in D ist der Sky+ Receiver plus HDD doch auch umsonst oder ? Behalten muss ich den Receiver nicht unbedingt. Nö, dann lieber das Angebot von Sky D mit der "Mail Ihres Lebens".

6. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Am Montag hatte sich Sky wieder mal selbst ins Abseits gestellt. Kein Livespiel im Programm gehabt und ich schaute über Sat dann eben bei der Konkurrenz.:D

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Bislang noch nocht. Das ist ab naechster Saison der Fall

Die gibt es nirgendwo. Insgesamt ist das Angebot aber schon deutlich besser als bei Sky Deutschland. Dazu kommt das erstklassige OnDemand-Angebot

nur auf Basiskanaelen. Filmkanaele haben selbstverstaendlich keine Werbeunterbrechungen.

Gibt's ja in Deutschland mittlerweile auch

Hier innerhalb der Garantiezeit ebenfalls. Genauso wie Austausch von Schuessel und Kabel. Danach kostet's pauschal £65

Verkaufen kannst Du den deutschen Sky Receiver ja nicht, da er Dir nicht gehoert.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@Tom123

Den Sky Receiver verkaufen will ich auch nicht.

9. Menelaos

Menelaos Guest

Ja und was soll uns das sagen. Dort steht nicht geschrieben was die Rechte kosten. Außerdem soll ich mal di eProduktionkosten und Rechtekosten der Bundesliga, CL und El dagegen halten.

Also sowas von einseitig wie du und Chris das heir darstellt, ist es leider nicht. Ihr könnt ja gerne zufrieden sein mit dem Programm und eurer ach so tollen Bundesliga. Es gibt aber auch noch andere Kunden. Und wie inmal erwähnt habe. Viele wäre auch bereit mehr zu bezahlen für ein gutes Produkt. Aber mometan ist Film bei Sky nichts wert:winken:

10. Menelaos

Menelaos Guest

Hast du auch 170€ hingelegt für deinen receiver oder war deiner umsonst?

Ich finde es eine Frechheit den Preis zu verlangen und dann wenn man upgraden will nochmal 99€ bis 150€ hinlegen zu müssen. Und dann gehört dir das Gerät noch nicht mal. So teuer war damals noch nicht mal die Telekom mit Ihren Leihtelefonen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.