1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Bestimmt Zufall. Aber Entertain hat auch diese Uhrzeit für Senderaufschaltungen. Also wird man in Zukunft so verfahren. Erst am Stichtag Aufschaltung

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

scheint so. Hat sich dann zukünftig geändert

Bisher hatte man immer spätestens 5 Tage vor Sky Start eine Infoschleife aufgeschalten. Ist jetzt wohl dank BskyB nimmer so.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Puh... Was soll man da noch zu sagen? Als wenn bei einer nicht einmal abgeschlossenen Übernahme ein Vertreter aus UK vorbeikommt und als erstes ganz wichtig festlegt, dass die Aufschaltungen bitte nicht mehr vor Sendestart erfolgen sollen. :eek: Änderungen bei so einer Übernahme betreffen zunächst die internen Strukturen und nicht den Rechteerwerb oder den Zeitpunkt für Senderaufschaltungen.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nur weil es aktuell so ist, heisst ja nicht das immer so sein wird.

Allerdings war es schwierig für den kunden verständlich zu machen, dass ne Woche eine Infoschleife läuft, während der Sender auf anderen Plattformen schon verfügbar war.

Für die allgemeinheit sind die beiden Sky Filmsender sicher ein Mehrwert zu MTV.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Komisch, ich dachte bislang, das BSkyB den Laden noch nicht uebernommen hat. Ist mir da was entgangen? Im uebrigen gibt's bei uns solche Infoschleifen auch immer mal wieder... ;)

6. Rohrer

Rohrer Guest

Manche drehen sich das halt so, wie sie es brauchen. Frei nach dem Motto, was stört mich mein Geschwätz von Gestern.

Man dürfte gespannt sein, was sie dann sagen, wenn doch vor Donnerstagmorgen aufgeschalten wird.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wird die Zukunft bleiben. Aber da jetzt bei 4 neue Sendern so vorgangen wird, vermute ich schon das es auch so bleibt. Testen kann man auch Intern

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Ich hab mich immer auf das aktuelle bezogen und komischerweise läuft bei Sky seit der verkündung der Übernahme vieles anders.
    Zukünftig halte ich mich zurück und ihr könnt selber die Antworten auf eure Fragen in den Topics rausfinden. Bisher war es leider nunmal so, dass Infoschleifen spätestens 5 Tage vorher aufgeschalten wurden, wie auch der EPG.

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Endlich.

Ich frage mich schon seit Ewigkeiten wozu es auf dem Portal eine AC3-Tonspur gibt, wenn eh nur Trailer gesendet werden, die in Stereo ausgestrahlt werden.

10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Aber die kleineren KNBs können intern nicht testen, wenn sie von extern kein Signal erhalten. :D