1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Soooodele, war bisschen urlauben und habe die Spiele gegen die Bayern und Hoffe nicht gesehen, aber ein großer Verlust kann es ja nicht gewesen sein.

Freue mich riesig, dass wir bisher ein Tor mehr als der HSV geschossen haben.;) Klasse Jungs.;)

In der Form in der wir so dahinspielen bewerben wir uns für die 2. Bundesliga. Und das schon jetzt nach 4. Spieltagen.
    Da wir in Dortmund eh nix holen werden, geht also die Scheiße von der letzten Saison unten im Tabellenkeller weiter.

Nein, ich werde mir den Kick gegen den BVB nicht antuen.
    Ich boykottiere den VfB im nächsten Spiel. Habe keinen Bock, mir den Mittwoch-Abend zu versauen. :(

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wieso sollte der Veh das bereuen? Eigentlich wollte er doch pausieren und seine neue Hütte nähe Augsburg genießen. Das Angebot vom VfB kam ihm doch gerade Recht. Da muss er nicht so weit fahren und bekommt noch dicke Kohle. Hätte Bruno ihn letzten Sommer nicht schwindelig gebabbelt, hätte er vergangene Saison schon pausiert.

Wenn ich mir die Spiele vom VfB anschaue, dann erkenne ich sofort die Handschrift von Veh. Hinten unsicher, vorne ratlos. Ich bin froh, dass er nicht mehr in Frankfurt ist und verstehe nicht, warum ihn der VfB verpflichtet hat.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich beneide den VfB um das eine Tor, das müssen wir erstmal schaffen! :rolleyes:;)

Aber der HSV hat immerhin doppelt soviele Punkte auf dem Konto.:LOL:

Vielleicht schafft ihr es ja in Dortmund wieder so eine Wahnsinnspartie hinzulegen die 4:4 endet!

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mensch XL-Man ich setze große Stücke auf euch, damit wir weiter davon ziehen können. :winken:

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Davon ziehen ist gut. :LOL:

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

:p

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Apropos davonziehen: wird gemeldet das ihr Sportsfreund Bobic im Winter ziehen lassen wollt?:confused:;)

Wann ist denn in Stuttgart Winter?:D

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Abschied spätestens im Winter: Medien: Bobic-Entlassung beschlossen - Sport Fussball Bundesliga

Was soll das denn bitte werden? Wieder so ne typische Rumeierei der Stuttgarter. Wenn ich mit der Arbeit des Sportdirektors nicht zufrieden bin, muss ich mich direkt trennen. Alles andere ist doch nur Zeitverschwenudng und ne Hängepartie für beide Seiten. Ein neuer Sportdirektor muss sich auf die Wintertransferperiode anständig vorbereiten können.

Über den VfB kann man nur noch den Kopf schütteln :eek:

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Meine Einschätzung von Grinse-Fredi habe ich schon vor längerer Zeit geäussert. Monatelanges Rumgeeiere wird es wohl nicht geben. Denn was ist, wenn der VFB plötzlich zu punkten anfängt ? Irgendwo sind VFB und HSV so etwas wie Brüder im Geiste:rolleyes:.

10. jalex134

jalex134 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kreutzer wäre meines Wissens frei:D

Duck und weg