1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Dann will ich auch mal :)

    [​IMG]

    Wird bei Kabelkiosk usw. auch 2 Kanalton angeboten oder Deutsch und Original Ton
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Bei Kabel Deutschland sendet man - wie natürlich auch zuvor bei Bio - mit 720x576 und durchschnittlich 3 Mbps. Weniger als das gibt es sowieso sehr selten bei der KDG, mir fällt gerade nur MTV brand new ein. Das Bild ist aber ganz in Ordnung.

    Bei Sky sendet man im Zweikanalton, bei der KDG nur auf Deutsch.
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Bio habe ich früher ganz gern mal gesehen, zum Beispiel Jimmys Farm mit Dolly. Aber irgendwie ging es danach nur noch Berg ab. Und Duck Dynasty ist nun wirklich das letzte. Das tue ich mir nicht an. Dann lieber die drei vom Pfandhaus auf History. Aber vielleicht wird es ja noch was mit A&E.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Ja, es liefen auch noch musikalische Portraits und Sendung wie "Live from Abbey Road", was ich gern gesehen habe.

    Dort kann man nett nach Jahren die Sendungen durchsuchen und den Abwärtstrend beobachten:
    Serien nach Sendern: The Biography Channel 2012
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    momentan nur deutsch beim KabelKiosk...

     
  6. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Ja, die Abbey Road Folgen habe ich alle aufgezeichnet. Etwas ähnliches läuft zur Zeit auf Pro7fun. Live from the Basement.
    Auch interessant waren die Folgen von “Making off“, in der die Produktion eines Albums verschiedener Künstler, wie Queen, Nirvana, Hendrix, Pink Floyd usw. gezeigt wurde.
    Auch die Biografien von Schauspieler(innen) waren informativ.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Schreckliches Sender, wer guckt sowas ? -.-
     
  8. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Mein Fazit nach ein paar Tagen.Ich hatte mir mehr versprochen. Schreckliches Programm.Landet in meiner Favoritenliste unter ferner liefen. Vielleicht besinnt man sich ja noch und bietet zukünftig ein etwas breiter aufgestelltes Programm an.Im Moment scheint es reine Bandbreitenverschwendung zu sein.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Der Sender ist in HD!
     
  10. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Aber nicht bei SKY