1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe in Niedersachsen wieder über DVB-T

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.757
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Sender Anixe ist in Niedersachsen wieder über DVB-T zu empfangen. Seit letzter Woche sendet das Programm im Großraum Braunschweig.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anixe in Niedersachsen wieder über DVB-T

    Super - hatte mich bei der Meldung schon gefreut das es etwas mehr Auswahl gibt da ich auch aus Niedersachsen komme, aber Pustekuchen da es nur in Braunschweig ist.


    Finde die Überschrift daher nicht wirklich gelungen
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anixe in Niedersachsen wieder über DVB-T

    "Wieder" kann etwas nur da kommen, wo es schon einmal war. ;)
     
  4. Redeemer

    Redeemer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S2: TT-budget S2-1600 (DiSEqC 1.0: 19,2 - 28,2 - 13,0 - 23,5)
    DVB-S: Pinnacle PCTV Sat (19,2)
    DVB-T: Logilink VG0002A, Terratec TstickRC, Technaxx DVB S4 (Unterweser, Hannover, West-NDS)
    AW: Anixe in Niedersachsen wieder über DVB-T

    Dass im Artikel eine Unterschiedung zwischen Hannover und Braunschweig gemacht wird, verstehe ich nicht. Hannover ist größer als Braunschweig und die vier Sender der Region senden alle Muxe außer den Privat3 im SFN.

    Der Sender ist auf dem Privat4-Mux, seit der im August 2012 gestartet ist. Nur Anixe iTV ist schon seit langem nicht mehr drauf.

    Hatte Anixe nicht vor ein paar Monaten angekündigt, alle DVB-T-Ausstrahlungen zu beenden? Die wissen echt nicht, was sie wollen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Anixe in Niedersachsen wieder über DVB-T

    Mit Dauerwerbesender lässt sich offensichtlich gutes Geld verdienen.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anixe in Niedersachsen wieder über DVB-T

    So nicht: die hatten nur auslaufende Verträge nicht verlängert. Dass das generell nicht mehr genutzt wird, war meines Erachtens nicht die Aussage. Die sagen doch immer als Hybrid-Angebot ist der bundesweit verfügbar.