1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Moin,

langsam nimmt das Ganze hier groteske Züge an.
    Ihr bleibt doch eh alle bei Sky.
    Wetten in den nächsten bzw. übernächsten Quartalszahlen wirds nicht zu sehen sein von dem Kinderaufstand hier:D

Ich werde Sky nicht wieder abonnieren, aber zum umdenken werden wir Sky nie bekommen.

Der Drops ist gelutscht:D

2. MarcBush

MarcBush Guest

Vor wenigen Minuten kam Mail vom Juristen Verbraucherschutz, damit zeitnah Besprechungstermin erfolgen kann, morgen Termin abstimmen.

Kumpel mit drei Verträgen war von mir informiert, hat mal Sky angerufen:
    "V14 solo kein Problem, Verträge im Dezember soll er doch verlängern lassen, Receiver-Ping-Pong sind doch Märchen aus dem internet, eigene Hardware könne weiterbenutzt werden, wenn sie mit V14 klarkommt."

Ja klar, mit der gepairten V14 dann nicht mehr, und dann kommen die Pakete...
    Aber von pairing kein Wort von Sky!

3. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Herzlichen Dank für das Kompliment.

Ich wäre auch schon weg, wenn Sky mich ließe.

Da aber meine S02 noch immer hell ist, habe ich derzeit keinen Grund, bei Sky Rabatz zu machen. Vertrag geht noch bis Ende Mai 2015.

Ich harre der Dinge, die da kommen ...

4. MarcBush

MarcBush Guest

Und was passiert, wenn Sky meine 14 im laufenden Vertrag erneut zu pairen versuchen sollte? Dann lass ich mir das einfach so gefallen?
    Du bist ja lustig, wozu gibt es Gerichte? Ich werde auf Vertragserfüllung bestehen, mit S02 oder v14, ist mir egal. Wenn das Gericht gegen mich entscheidet, muss ich das akzeptieren, aber warum sollte es? (Dann außerordentliche Kündigung durchziehen, was Sky bislang nicht akzeptieren mag)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2014
  5. Bonkers

Bonkers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43

Bei den ganzen 24-Monatsverträgen aus 2013 werden die Kündigungszahlen erst in den Quartalszahlen Ende 2015 oder Anfang 2016 zu sehen sein.
    Es sei denn Sky räumt allen die die Zwangshardware nicht nutzen möchten ein außerordentliches Kündigungsrecht ein bzw. es kommt zu einer gerichtlichen oder außergerichtlichen Eingung zwecks Beendigung des Vertrages.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2014
  6. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber meines Wissens nicht mit der gleichen Firmware. Vor dem damaligen NDS-Update konnte der Humax PR HD 1000 nur mit der S01/S02 arbeiten, nach dem NDS-Update nur mit der V13/V14. Beides zugleich geht meines Wissens nicht. Bin mir aber nicht 100% sicher. Möge mich ein Humax PR HD 1000 - Besitzer korrigieren, wenn ich falsch liege.

7. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mit 100% Sicherheit nicht!
    Am liebsten würde ich sofort Sky verlassen, aber die lassen mich nicht.
    Im Moment ist meine S02 noch hell und und Leihreceiver noch nicht da, also muss ich warten...

8. MarcBush

MarcBush Guest

Richtig,
    aber wie tief soll ein Richter da einsteigen?
    Manche Kunden haben mehrere HD 1000.
    Mit neuer Software ist der HD1000 zertifiziert für V14 und kann mit Alphacrypt auch weiterhin S02 entschlüsseln.
    Ich denke, die meisten SkyHD-Verträge mit S02 wurden mit Alphacrypt betrieben... und mit Wissen von Sky.

9. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

War " zertifiziert " nicht eine urban Legend ?
    Lt. AGB ist " zugelassen" maßgeblich !

B.

10. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt noch Andere (wie mich z.B.), die auch gehen und wegbleiben. Ich nehme aber auch an, dass sich die Meisten mit dem Sky-Schrott arrangieren werden. Da reicht auch ein Blick ins DEB. Für mich ist Ende Oktober Feierabend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.