1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiesn vs. HD+

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 22. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So mein lieber Kapitän. Da Du ja versucht hast Dich raus zu winden, dass es sich nicht um ein HD+ Thread handelt, eröffne ich nur für Dich einen Thread. :)

    Also, warum ist es für Dich ein Unding zu einem Volksfest zu gehen anstatt das Geld lieber zu spenden aber für HD+ zu bezahlen, vollkommen legitim ist?

    Macht man mit HD+ einen reichen Sender nicht noch reicher so wie einen reichen Wirt auf einem Volksfest?

    Erkläre mal den Unterschied mein lieber Kapitän zu See.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.346
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wiesn vs. HD+

    Ihr habt doch allesamt nen Knall mit eurer HD+-Diskussion. Jetzt geht das schon im Zusammenhang mit Volksfesten los, da braucht man jetzt offensichtlich noch nicht mal ne Senderaufschaltung für. Bei manchen ist das echt schon zum Wahn geworden :rolleyes:

    Gilt für beide Seiten.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wiesn vs. HD+

    Hä? :rolleyes:
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wiesn vs. HD+

    Wenn du den anderen Thread gelesen hast weißt du das es nur am Rande um HD+ geht.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wiesn vs. HD+

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass er hier Stellung beziehen wird, oder?

    Nachdem, in dem anderen Thread, die Luft schon sehr dünn für seine Argumente / Vergleiche wurde, hat ihn dort auch keiner mehr gesehen.
    Vielleicht hat er ja noch rechtzeitig gemerkt, dass er sich verrannt hat!
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wiesn vs. HD+

    Dann sollte man aber die Zeit und den ***** in der Hose für ein "Sorry" o.ä. haben
     
  7. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wiesn vs. HD+

    Immer diese HD+ Gegner, machen extra hier ein neuen Thread auf. Soweit ist es schon gekommen. Lächerlich seit ihr.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wiesn vs. HD+

    Lese dich doch erstmal ins Thema ein bevor du hier lospolterst.


    Dies ist nämlich KEIN Thread gegen HD+.


    Aber ihr seht ja gleich immer Rot wenn irgendwo HD+ steht.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wiesn vs. HD+


    Aber wenn deine sogenannten "HD+ Gegner" einen Thread eröffnen, dauert es meist auch nicht lange, bis du Vogel angeflogen kommst... :D

    Das ist keinen Deut besser... :LOL:
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wiesn vs. HD+

    Vor allem wenn wie so oft nix zum Thema kommt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.