1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2014.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet



    Hab noch nicht geguckt..... Das Blöde ist, im Programm-Manager (mein bester Freund von Entertain), ist er erst ab morgen zu sehen (und zu sortieren: Rate ich von ab, lass alles so, wie es ist!!!) :)
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Nun, mit Deinem "gewissen Klientel" bist du auch nicht exakter als "ist man", oder habe ich da im Deutschunterricht gepennt?:LOL:
     
  3. elpingu

    elpingu Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also,ich habe jetzt dreimal reiongezappt...und jedesmal lief grade Homeshopping...toller Sender
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Bei A&E läuft sicherlich kein Homeshopping.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Du hast nicht gepennt. Setzen Eins!;)
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Das ist kein Homeshopping, das ist das Programm.
     
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Unterschichtenfernsehen schau ich mir auf den Sender nicht an.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Mach bitte nicht an jeder Ecke hier im Forum wiederholt deine Meinung Kund, dass du alle SD-Sender bei dir zum 01.01.2015 verbannen willst. Langsam wissen wir es ja - und wie ich schon einmal schrieb - es interessiert keinen User hier im Forum, welche Sender du auf deiner Favoritenliste in welcher Reihenfolge hast. :winken:

    PS: Es gibt zudem die Groß- und Kleinschreibung. ;)
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Mich interessiert es! Seine Beiträge finde ich auch gut.

    Es macht keinen Sinn einfach einen User anzugreifen und darauf zu hoffen, dass die Masse auf den Zug aufspringt. [​IMG]
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Gratuliere zu der erworbenen Oberschichtenzugehörigkeit!
    Kannst ja einmal die Bestätigungsurkunde hier zum Besten geben!:winken: