1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexysat auf Astra und Hotbird wieder da

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Erotikkanal Sexysat ist wieder da. Nachdem dieser vorübergehend über Astra abgeschaltet war, kann der Sender nun wieder empfangen werden. Mit der ursprünglichen Version hat die aktuelle Aufschaltung jedoch nichts mehr zu tun.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sexysat auf Astra und Hotbird wieder da

    11.727 v 27.500 fec 3/4...
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sexysat auf Astra und Hotbird wieder da

    den gravierensten fehler hab ich erst jetzt beim lesen in ruhe gesehen...

    nix für ungut...aber recherche scheints beim "fachmagazin" nicht wirklich zu geben... :eek:
    der kanal wurde bereits im juni abgeschaltet bzw durch "SEXY FUN" ersetzt...
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sexysat auf Astra und Hotbird wieder da

    Ich glaube, die DF-Redakteure sind Fan dieses Senders. So oft, wie die über diesen Wald-und-Wiesen-Sender berichten.

    [​IMG]
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sexysat auf Astra und Hotbird wieder da

    Ist das der mit dieser atemberaubenden Bildqualität, die jedes UHD-Material in den Schatten stellt?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sexysat auf Astra und Hotbird wieder da

    Ja das ist der mit der UHD Qualität.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sexysat auf Astra und Hotbird wieder da

    wenn dem so wäre,hätte zumindest was mit hand und fuß rauskommen dürfen...
    mittlerweile gilt wohl eher masse,statt klasse,was die sogenannten "news" betrifft...

    wie wärs denn,wenn sich die df-redaktion mal die mühe machen würde und statt verschiedene beiträge diverser user dieses boards "aufzuarbeiten" oder pressemitteilungen zu eigenen beiträgen umzuwursteln,mit echter recherchearbeit zu glänzen?...

    ich glaube nicht nur mich würde beispielsweise mal etwas hintergründiges zu dem kanal mit kennung "HEVC UHD" auf 19,2° ost, 11.023 h 22.000 fec 5/6 interessieren...
    oder gibts nur vorgefertigten uhd-news?...sonst wird auch über jeden firlefanz berichtet...
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sexysat auf Astra und Hotbird wieder da

    Die bekommen dafür bestimmt eine Flatrate zum Anrufen. :D
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sexysat auf Astra und Hotbird wieder da

    Das Thema scheint offensichtlich wichtig zu sein. Mit solchen Sendern ist es ja immer so, dass sie eigentlich keiner guckt, sie aber einen hohen Bekanntheitsgrad haben.
     
  10. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Sexysat auf Astra und Hotbird wieder da

    Hinweis: die Korrektur wurde nur halb gemacht, die SR ist 27500 !