1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum meckern alle über Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 18. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Warum meckern alle über Sky?

Ein Traum! Nur ältere Mitbürger erinnern sich noch daran, dass es bei premiere auch mal so war... :D

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ist Ansichtssache, ich persönlich möchte nicht drei VoD-Dienste an der Backe haben um alle Film- und Serieninhalte zu sehen...

Das Premiere-Monopol hat mich früher auch nicht gestört.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Die VOD-Dienste kann man ja zum Glück monatlich kündigen, weswegen ich auch gerne mal drei parallel nutze. Auch Sky go wäre eine tolle Sache - wenn es auf populären Geräten wie der PS3 verfügbar wäre.

4. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Andere Frage: warum zahlt der durschnittliche Sky-Italia Abonnent 30% mehr als der Sky-Deutschland-Abonnent??

5. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gleiches wie oben bei Sky Italia: Teleclub ist verglichen mit Sky Deutschland sehr, sehr teuer. Es bietet zwar ein paar Filme mehr und ein paar Live-Übertragungen mehr, hat aber wesentlich weniger HD, weniger Sender, kein VOD, keine Zweitkarte, kein Sky+...

Ich wohne hier in der Schweiz und bin mit Ach und Krach an ein Sky-Abo rangekommen... und bezahle jetzt so in etwa die Hälfte (in der Schweiz gibt es keine Rabatte) für ein technisch wesentlich besseres Produkt

Man mag über vieles meckern hier (und verbesserungsfähig ist einiges an Sky), aber im internationalen Vergleich ist Sky garantiert das PayTV-Produkt mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2014
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe Du hast hier die 67 Euro für Alles angesetzt.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nimmt man die normalen Abopreise, so sind diese billiger als in Deutschland.
    Sky De feiert halt noch immer die 5 Jahre, und hat Vorzugspreise.
    Bei Sky Italia kosten 2 Pakete mit HD 45 Euro, Aktivierung kostet 70 Euro, wären bei 24 Monaten insgesamt 1150 Euro.

Bei Sky De kosten mit Aktion jetzt 2 Pakete mit HD 40 Euro, statt 56 Euro. Aktivierung kostet 53 Euro.
    Aktionskosten 986 Euro
    Normalpreis 1397 Euro

Also ich sehe hier keine 30 % Unterschied.
    Und Rückholangebote lassen wir jetzt einmal weg, da wir ja die Preise der Italiener nicht wissen.
    Sky Italia Film umfasst schon 12 HD Sender, das wird bei Sky De noch ein bißchen dauern.

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Warum über Sky gemeckert wird?

Da haben sich im Lauf der Zeit viele Dinge angehäuft, die a) hier schon tausendmal genannt wurden und über die ich b) nicht in Form einer Auflistung nachdenken will, denn sonst werde ich bilanzieren, dass viele Dinge gegen, aber nur noch wenige Dinge für Sky sprechen.

Was für mich am meisten gegen Sky spricht, sind zwei massive Sünden der jüngeren Zeit:

1. Pairing mit dem Schrott-Zwangsreceiver
    2. Die absolute Verarsc*e mit den HD-Feeds und SkyGo: im Dezember wurde Freischaltung aller Feeds und SkyGo unter der Bedingung einer 24-monatigen Vertragsverlängerung angeboten. Im März wird beides für alle Sportkunden freigeschaltet. Das war wirklich das ALLERLETZTE von Sky.

Pairing wird HUNDERTPROZENTIG dazu führen, dass Sky mich als langjährigen Kunden (seit DF1) verliert. Unter diesen Umständen gibts für mich auch kein Zurück. Lieber verzichte ich auf Bundesliga + CL oder gucke hin und wieder in einer Sportsbar oder bei Freunden.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ja dazubuchen und im Filmbereich gibt es in England doch auch nicht alles an Filmpremieren. Dafür ist es noch teurer und Pairing gibt es dort auch. Ich kann mit der sek. L-Werbung pro HZ im Fussball leben. Dann lieber Sky D./Europa für rund 36€ (9,90€ BG) im Komplettangebott auch für Neukunden mit allen HD-Feeds und SkyGO. Das Update für SkyGO kommt auch noch und die paar Blockbuster die im Pay-TV fehlen schaue ich so lange im PPV. Ich muss nicht alles sehen.

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Mir und den meisten anderen ist Sport nunmal nicht egal. Mit den Rechten ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen. Es gibt auch Videotheken da kostet der neue Film 2€ pro Tag, also bei 2 Tagen 4€ und bekomme mal am Wochenende einen neuen Film in der Videothek. Nicht jeder hat auch Zeit und Lust dort hinzufahren. Für Kinder macht Sky doch genug. Außerdem die Dokusender sind doch Drittsender bei Sky.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.