1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2014.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

2. inte

inte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zeig mir ein Zitat, in dem ich die Putindiktatur verteidigt habe - oder warum titulierst Du mich als Putinjünger?

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Dein Vokabular ist nicht anders, wie die der anderen. Wer 1:1 die Propaganda von Russland übernimmt, ist halt ein Putinjünger.

4. AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

An dir sieht man, dass RedBull-Konsum jeder Art schwere Schäden in der Wahrnehmung der Umwelt hinterlässt...

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mit Schäden in der Wahrnehmung kennst du dich bestimmt besser aus als ich. Du sprichst bestimmt aus eigener Erfahrung.

6. inte

inte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich warte immer noch auf ein Zitat:)
    Du trollst gegen alles dass Dir nicht ins Weltbild passt... du fändest es vmtl. sogar richtig, wenn deutsche Bundeswehrsoldaten für die Interessen ukrainischer Oligarchen den Kopf hinhalten... Manchmal ist Selbstreflektion der erste Weg zur Besserung, denk mal darüber nach...

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Nochmal, nicht von dir auf andere schließen.

8. inte

inte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also kein Zitat.
    Dachte ich mir.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du willst einen Beweiß für dein Pro-Russland Haltung hier bitte.

Du bezeichnest andere als Nato-Trolle, das ist natürlich klar argumentatv. Also wenn Russland in die Krim einmarschiert und Separatisten in der Ostukraine kämpfen lässt, wer ist dann wohl der Agressor, wohl kaum die Nato. Dieser Satz stammt eindeutig aus Absurdistan.

Es gibt reguläre russische Soldaten in der Ukraine, die nennen sich nur Separatisten, oder glaubst du etwa, das waren früher Mitglieder der Friedensbewegung. Und reguläre russische Soldaten, sind laut Aussagen der Separatisten in Urlaub bei ihnen. Natürlich werden die Separatisten aus Russland mit Waffen beliefert. Woher sollen sie sie sonst haben. So viel Putinhörigkeit macht halt blind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2014
  10. inte

inte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hä? Also dass soll der Grund sein, warum ich ein Putin-Troll bin? Nur weil ich den Rasmussen nicht mag? Die Rolle der Nato im Ukraine-Konflikt ist überaus undurchsichtig, das kann man auch sagen ohne für die Putindiktatur zu sympatisieren :)
    Zumal die Ukraine zum Glück auch überhaupt nicht in der Nato ist.