1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum meckern alle über Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 18. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Warum meckern alle über Sky?

Ich habe Dir nur eine einfache Frage gestellt und mit Dir nicht diskutiert.
    Wir kommen da sowieso nie zusammen. Ich bin jemand der viel positives bei Sky sieht, aber auch kritisch Dinge betrachtet. Es gibt halt auch Leute, die alles schlechtreden und auf der anderen Seite alles schönreden. Für mich ist das Thema damit durch.;)

2. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Sky soll endlich mal alle film sender in Hd zeigen so wie in England und Italien!

3. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Im Bezug auf Sky treffen Hoffi67 und headbanger den Nagel auf den Kopf. Auch ich habe alles mitgemacht - vom Premiere-Abo und gleichzeitigem DF1-Abo bis heute und ich sehe es genauso wie die beiden.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Habe ich Dir die Frage nicht beantwortet ? Noch einmal, wir sind nicht mehr in den neunziger Jahren bei Premiere. Die Zeiten haben sich geändert und die alten Zeiten sind vorbei. Kein Pay-TV Anbieter wird mehr alles im Programm haben und das ist auch nicht schöngeredet. Akzeptiere das oder kündige aber im Netz dauernd rumjammern bringt da nicht viel.

5. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Dann muss man doch mal die Frage stellen: Warum hat der Schwestersender Sky Italia neben der Serie A auch die deutsche Liga, spanische Liga, französische, niederländische, brasilianische und englische Liga live im Programm und Sky D nicht ??? Es ist schlicht das Service, dass Sky D seinen Kunden nicht bietet !!!

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich vermute mal weil das alles sehr viel Geld kostet im Vergleich sich aber dafür zu wenig Kunden interessieren und damit keine oder kaum Neukunden bringt.
    Zudem steht Sky It wirtschaftlich immer noch weit besser da...
    Unter dem Strich sind die italienischen und britischen Zuschauer auch sehr viel Fußballaffiner als die Deutschen, nach meiner subjektiven Einschätzung.

Was die Filmrechte angeht.
    Ich habe in der Vergangenheit immer gesagt, das es nur einen Kuchen gibt zum verteilen. Konkurenz im Pay-TV ist, inhaltlich gesehen, ein Nachteil. Die Rechte verteilen sich nur und die Tortenstücken werden kleiner. Früher gabs nur Premiere und Free-TV.

Mit dem Aufkommen von anderen VoD-Diensten muß man sich zukünftig seine Inhalte zusammensuchen die den besten Kompromiss darstellen.
    Oder aber es wird weit teurer wenn man alles sehen will.

Für Sky als auch für andere Dienste wird es auch in Zukunft nicht darum gehen alle Inhalte zu haben. Das wird es nicht mehr geben.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2014
  7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Natürlich kommst Du jetzt wieder mit diesem Totschlag Argument!:eek:
    Wie gesagt Schönredner und Haßprediger. Ich bezahle für ein Produkt und kann es auch kritisieren, daß ist mein Recht. Ich sehe postives und negatives, im Gegensatz zu Dir und was ich mache oder nicht, lass ich mir von Dir sicher nicht vorschreiben! Ich werde immer meine Meinung kundtun. Das ist ein Diskussionforum indem man über Sky diskutieren kann.:winken:

8. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das trifft auch auf die Sportrechte und speziell auch auf die Fußballrechte. Weder Sky Italia noch BSkyB können ab der nächsten Saison z.B. die Champions League zeigen und ich vermute mal, dass Sky lieber die Champions League hat als die größeren Ligen.

Davon abgesehen:

Das hier stimmt übrigens so in der Form auch nicht (mehr). Von den aufgezählten hat Sky Italia selbst nur die Serie A und die Bundesliga.

Premier League, La Liga, Ligue 1, Eredivisie und Brasileiro sind bei Fox Sports und das ist kein Sky-exklusiver Sender. Beide sind zwar (derzeit noch) zu 100% in Murdochs Handen, aber beide werden praktisch unabhängig voneinander betrieben und vermarktet. So gesehen ist Fox Sports nicht viel anders zu betrachten als Sport1+. Fox Sports Plus läuft z.B. gar nicht mehr bei Sky, sondern nur noch bei Mediaset. Bundesliga ist ab nächstem Jahr auch bei Fox Sports übrigens.

Und in Italien sieht man das gut, wie die zunehmende Konkurrenz dafür sorgt, dass auch die Sportrechte weniger werden. Bislang gab es Eurosport und Mediaset. Eurosport hat sich zumindest vor Discovery nie groß in Bieterwettstreite gestürzt. Und Mediaset ist anderer Verbreitungsweg (DVB-T) und hat vor Fox Sports-Start durchaus seine Exklusivrechte mit Mediaset geteilt (und Sky auch mit Mediaset). Seit Fox Sports-Start sieht es anders aus und Fox Sports agiert wie gesagt nicht als Sky-eigener Sender.

Wer dauerhaft alles auf einem Sender sehen will, muss wohl in die Schweiz ziehen. Der Markt so klein und wird von extern als so unbedeutend betrachtet, dass es da wohl auch in naher Zukunft nur wenige Anbieter geben wird.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2014
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@Hoffi67

Dann schreibe mir auch nicht vor über was ich zu diskutieren habe. Ich lebe nicht ewig in der Vergangenheit. Mir gefällt Sky D. sehr gut und ob es Dir nun passt oder nicht ist mir eigentlich egal.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.