1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung: Bundesliga-Start lässt bei Sky die Kasse klingeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2014.

1. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Werbung: Bundesliga-Start lässt bei Sky die Kasse klingeln

gib auf .... er mag halt Werbung , egal wo und was beworben wird

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ach lass mal, das Sky Bashing geht mir am A... vorbei. :winken:

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich mag Sky D. ganz einfach.

4. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

:)

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Schön 3 mal L Werbung in einer Halbzeit. Bin froh weg zu sein. Die spinnen doch bei Sky!

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du musst eben endlich mal alte DF1/Premiere Sehgewohnheiten ablegen. Der moderne Sky Kunde findet für alles Umgehungskrücken und macht sich so durch kreative Programmgestaltung sein werbe-und bannerfreies Programm und kann dann das Gemecker auch nicht nachvollziehen, weil doch seit 20 Jahren nichts schlechter geworden ist. Heute kann man eben die Halbzeit nicht mehr einfach so durchlaufen lassen, dafür hat Sky doch den Sky+ Receiver erfunden, mit dem man z.B. in den 15min was ganz tolles auf Sky Anytime gucken kann -> Ergebnis...werbefreie Halbzeitpause...wie früher.

7. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,

Ich dachte, dass nur bei TRT HD und TRT Haber HD während des Bundesliga-Spiels ab und zu unten Werbung eingeblendet wird und Sky werbefrei ist. So kann man sich täuschen.

8. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hätte Sky nicht so astronomische Beträge für die Rechte geboten, dann hätten sie jetzt nicht solche Schwierigkeiten bei der Refinanzierung. Ich vermag aber nicht einzusehen im Pay-TV mit Werbung zugemüllt zu werden (auch wenn ich nicht den vollen Preis zahle). Geht das weiter so mit der nervenden Werbung, dann verlängere ich mein Abo. nicht. Den beginn der Rückrunde haben wir im Ersten gesehen. Man muß sich mal vor Augen halten: das Free-TV brachte keine Werbung, bei Sky war es das erste in der Halbzweitpause Werbung zu senden.
    Vor und nach dem Spiel würde ich mir zur Not noch Werbung gefallen lassen, aber in erträglichem Maße und das ist bei Sky mittlerweile weit überschritten.

9. headbanger

headbanger Guest

Dann ziehe endlich die Konsequenz!Wieviel mehr an Werbung ist für dich den noch tolerierbar?Und wenn keiner sich beschwert und wegen der immer mehr zunehmenden Werbung kündigt,wird es immer mehr werden!
    Wenn das erträgliche Maß an Werbung bei Sky laut deiner Aussage weit überschritten ist,dann musst du schon so konsequent sein und kündigen.
    Ich habe das bereits getan und bin seit 3 Wochen Sky frei.
    Und ich kann dir sagen es geht.Ich hatte mich bei BL Übertragungen eh nur noch über Werbe und Eigenwerbeeinblendungen aufgeregt.Und wie hier zu lesen ist gibt es mittlerweile 3 L - Werbeframes pro Hz.Vorher war es nur Einer(Einer zuviel!!!!).
    Seit wann ist es denn der Fall das Sky 3 L - Werbeframes pro Hz. zeigt?

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Oder man macht etwas anderes in der Halbzeitpause. RTL hat noch mehr Werbung in der HZ und bei ARD und ZDF gibt es Nachrichten die nichts mit dem Spiel zu tun haben. Früher war alles besser...

Also bei mir war nur eine L-Werbung pro HZ.