1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Just23

Just23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Ich habe seit langem einen alten Pace Reciever ....stand immer im Keller. Von Sky höre ich nix bezüglich Pairing. Kann es sein, dass sie die Nutzer mit altem Reciever in Ruhe lassen weil Sky meint, die nutzen ja schon nen Sky Reciever? V13 habe ich ...

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und es gibt diejenigen die das Gerät unter aller Kanone empfinden weil sie das Gerät kennenlernen und vergleichen dürfen.

Ich habe in der Vergangenheit einen Sky+ Receiver getestet und habe den aktuellen Receiver mit 2TB, den mir Sky schickte und nun im Keller steht, ebenso ausprobiert.

Die Unterschiede sind mehr als deutlich.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2014
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Zunächst sind erst mal die S02/P02 Besitzer drann.
    Du stehst erst mal nicht in der Prioritätenliste. ;)

4. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050

Vielleicht teste ich den Sky Receiver mal, aber ich erwarte mir nichts besonderes.

Mit reichen erst mal die Sky Werbeversprechen.
    Dank der innovativen und modernsten Sky Technik kann ich mit einem Sky Modul das erste mal seit über 30 Jahren keine Sendung mehr aufnehmen. (obwohl es technisch ein leichtes wäre, einzelne Sender frei zuschalten)
    Mein erster Receiver vor 25 Jahren hatte schon ein numerisches Display. Und jetzt soll ich mein Wohnzimmer mit einem Receiver mit ein paar LED Lämpchen verschandeln ?

5. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Wort Technik steht wie alles andere hier im Bezug zum Thema Pairing :winken:

Es freut mich auch für Dich das Du so schöne Technik hast. Wenn Du einen Testbericht dazu veröffentlichen willst kann ich Dir entsprechenden Unterforen dafür empfehlen.

Ich will es mal so sagen : Ich werde mich nicht eine Sekunde mit einem Sky Receiver beschäftigen. Es wird mir kein Fernsehsender je sagen, welche Technik ich verwende und was bei mir im Wohnzimmer steht.
    Und dabei ist mir völlig Latte ob der aus Gold ist oder sprechen kann:D

6. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für mich ist z.B. ein Killerkriterium des Sky-Receivers neben der völlig überteuerten Leih(!!!)-Festplatte die fehlende uneingeschränkte Netzwerkunterstützung sowie die fehlende Loop-through Funktion und die extrem limitierte Aufnahmefähigkeit (die auch beinhaltet, dass ich “meine“ Aufnahmen von ÖR-Sendungen nicht behalten darf bei Receiver-Rückgabe), für Andere ist es (zusätzlich) der fehlende Modulschacht zur Verwendung weiterer Pay-TV-Angebote und/oder die fehlende Möglichkeit, andere Satelliten anzusteuern etc. etc.

Ich brauche den Receiver nicht zu besitzen um zu entscheiden, dass er für mich nicht brauchbar ist (genauso wenig, wie ich einen Trabi gefahren haben muss, um zu wissen, dass er meinen BMW nicht ersetzen kann). (War übrigens nur ein Beispiel; ich habe kein Auto... ;) )

7. headbanger

headbanger Guest

Gehört zwar nicht zum Thema,aber wie ich in nem anderen Thread gelesen habe zeigt Sky jetzt 3 L-Werbeframes pro Hz. .
    Stimmt das?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Pro was?:confused:

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Kommt hin, zumindest gestern.

10. headbanger

headbanger Guest

Hz.= Halbzeit!:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.