1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Unterirdische Löhne? Dann musst Du fast alle Versandunternehmen boykottieren. M.E. zahlt Amazon nach Logistik Tarif. Die Streiks gehen darum, dass die Gewerkschaft andere Tarife will. Glaubst Du CCA im Dienst von Sky verdienen besser?

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
  2. vivaforever

vivaforever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),

Ähm, nein!? Das entnimmst du jetzt genau welcher Formulierung?

Ich entnehme den AGB, dass Sky verlangen kann (jederzeit, auch innerhalb eines Vertrages), dass die Karte ausschließlich in einem Receiver benutzt wird. Eigene Geräte? Sky darf die vorschreiben?

3. CU111

CU111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisatz HDS2Plus mit Alphacrypt light und Premiere S02-Karte.

Heute Kündigsbestätigung per Mail (als pdf-Datei) erhalten.

Wenn sich Sky entscheiden sollte, dass mit dem CI+Plus-Modul doch Aufnahmen von Sky-Sendern möglich sind, denke ich, vielleicht, noch mal nach. Ansonsten war es das dann. Und das nach über 20 Jahren!

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eher wird Sky komplett werbefrei.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

doch, war schließlich meiner. Aus der damaligen Sky HD 199 € Prepaidaktion.

6. MarcBush

MarcBush Guest

der Sky HD1 hat einen USB-Anschluss, aber laut Datenblatt ohne Funktion, d.h. eine (Sky)Festplatte kann man nicht anschließen?

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kann man nicht, weißt Du auch genau.

8. MarcBush

MarcBush Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2014
  9. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast du irgendwas auf den 1000 Seiten gelesen, wenn Du schon nix verstanden hast ?
    Es geht nicht um den bekloppten Receiver oder seine Bedienung.
    Es geht darum, dass Sky mir etwas aufzwingen will, was nicht Vertragsgegenstand ist. Und sie räumen kein Sonderkündigungsrecht ein, sondern versuchen es mit Täuschung, Nötigung etc.

Für mich geht die Welt nicht unter, selbst ohne Sky oder Fernsehen insgesamt.
    Aber Orwell war ein Optimist :winken:

10. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, Amazon bezahlt nach Logistik-Tarif, und zwar eher am oberen Ende. Von den neuen Mindestlohngrenzen dürfte jedenfalls kein einziges Arbeitsverhältnis betroffen sein. Natürlich kann man mit einem Job im Amazon-Lager nicht reich werden, aber leben kann man davon schon. Ich habe in meinem Bekanntenkreis Amazonier, weiß also zumindest in etwa, wovon ich rede.

Ich vermute, ein Sky-CCA ist da wesentlich schlechter dran.

Und was die VERDI-Forderungen nach Einzelhandelstarifen angeht... sorry, aber die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Die sollen sich lieber mal die Arbeitsabläufe eines Amazon-Arbeiters tatsächlich anschauen und dann nochmal ordentlich begründen, warum der typische Arbeitstag eines Amazon-Versandarbeiters eher nach Fachverkäufer im Einzelhandel oder nicht doch eher nach Lagerarbeiter in der Logistikbranche aussieht! Das können noch nicht mal die meisten Amazonier selbst nachvollziehen, aber natürlich hätten sie alle gerne mehr Lohn. :)

Was man bei Amazon eher moralisch verwerflich finden kann, ist der Umgang mit seinen Zulieferer-Verlagen und die Steuerflucht und -vermeidung in ausländische Steueroasen. Leider trifft das aber auf alle Großunternehmen zu. Und man muss auch zugeben, dass das leider LEGAL ist. Hier wären eher die korrupten Weicheier in der Politik gefragt, andere Rahmenbedingungen zu schaffen.

Um wieder von der Off-Topic-Welle runterzukommen:
    Im Unterschied zu Amazon hat Sky beim Umgang mit Kunden das deutsche Rechtssystem meines Erachtens bereits verlassen.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.