1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Laut OFDB lief der Film ab 13. Juni 2011 auf Sky Cinema in Erstausstrahlung.

2. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Achso und du meinst Syk richtet sich nach wie du selbst schreibst "einigen" die andere Anforderungen haben ?

Ich habe einen Sony 50W805b und ich kann die Unterschiede in der Bildqualität im Vergleich mit meinem zweiten Receiver Kathrein ufs 913 der wahrlich zu den sehr guten Geräte was die Bildqualität betrifft gehört nicht sehen.

Programmliste kann man sich auch nach Wunsch einstellen zumindest für die ersten 99 Programmplätze.

Sky interessiert es kaum was die Geräte mal gekostet haben :D

Und ich bleibe dabei das viele :winken:hier überreagieren

3. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö, dass ich jetzt fast 25 Euro im Monat spare ist für mich kein Weltuntergang. Wenn es zu einem Untergang kommt, dann auch eher den von Sky.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dann hast Du schlicht einen Fernseher der nur eine mittelmäßige Bildqualität liefert und daher die Unterschiede nicht herausarbeitet oder er ist schlecht eingestellt.

Ich habe einen 55 Zoll von Philips der von meinem Technisat Isio C befüttert wird und hier sehe ich eklatante Unterschiede wenn ich den Sky-Receiver anschließe.

Die Bilder vom Sky Receiver sind so "weich" das man zwar ein gutes SD-Bild hat von Sendern mit niedrigen Datenraten, aber bei HD-Sendern ist das viel zu lau und mit starken Schärfeverlussten. Oft denkt man, Sky sendet zwar "sauber" aber nicht in HD. Mit meinem TS sehe ich ein knackscharfes HD-Bild bei dem ich jede Laus zählen kann und zudem mit besseren vergleichsweise leuchtende Farben.

Ich denke das "weiche" Sky-Receiver-Bild ist durchaus Absicht um Bildfehler bei Sendern mit niedrigen Datenraten zu kaschieren.

Zu der Bildqualität von Receiver Kathrein kann ich nichts sagen.

Bei allem Ärger muß man bedenken das diese User sich für vergleichweise viel Geld einen hochwertigen Markenreceiver gekauft hat.
    Die billige Polen-Kiste kann da nur abstinken. anytime ist zudem eine anachronistische stromfressende Betriebsform die man ohnehin abschalten sollte.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
  5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Brille: Fielmann! :D

6. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Sky sollte sich am Marketinggedanken von Jack Ma ein Beispiel nehmen.
    Er brachte gestern ALIBABA für 26 Mrd. an die Börse. Sein Motto:
    "Mache Deine Kunden froh und nicht Deinen Chef"
    So kann ein Unternehmen auch erfolgreich sein.:love:

7. headbanger

headbanger Guest

Diese wertvollen Inhalte sind größtenteils schon lange bevor sie bei Sky laufen auf dubiosen Seiten im Netz verfügbar.
    Nochmal,Leute die damit Geld machen nutzen ganz andere Quellen als Sky um an den von ihnen begehrten Kontent zu kommen.
    Durch die ganze DRM Sch@isse verärgert man nur ehrliche zahlende Kunden.Dadurch wird nicht eine DVD/Blue Ray mehr verkauft.
    Leute die bereit sind sich aus illegalen Quellen zu bedienen werden das auch weiterhin tun!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2014
  8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bin bisher noch nicht von Sky mit einem Leihreceiver belästigt worden. Habe mein Abo trotzdem gekündigt. Mit dem Hinweis auf die künftige Zwangshardware von Sky.

Mein Abo läuft noch knapp 1 1/2 Jahre. Ich möchte mit meiner Kündigung frühzeitig ein Zeichen setzen, dass es so nicht geht.

Bitte nachmachen.

9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Na denn rate mal wer die nächsten Tage Post bekommt :)

10. headbanger

headbanger Guest

Was macht Sky denn wenn die Verbraucherschutzzentrale die jetzige Vorgehensweise Sky's abmahnt.
    Denn einen Leihreceiver in einen laufenden Vertrag zu drücken der voher nicht Bestandteil des Vertrages war und gleichzeitig kein ausserordentliches Kündigungsrecht zu gewähren,halte nicht nur ich rechtlich für höchst zweifelhaft.
    Dazu noch die Abschaltung der Karten wenn ein Kunde nicht mitspielt.
    Sky bewegt sich auf sehr dünnem Eis!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.