1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Wann folgen die Kabelbetrieber (UM, KD)?

Schließlich will/muss Sky verhindern das wertvolle Inhalte ins Netz gestellt werden.

UM sorgt schon mit der 'tollen' Horizonbox das die Lücke abgedichtet wird.

2. Dr.Pop

Dr.Pop Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

...

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
  3. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei UM kann man immer noch zwischen verschiedenen Konstellationen wählen, da ist die Horizon-Box kein muss.
    Daher fällt der Vergleich mit der Sky-HW ins Wasser.;)

4. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ich hab mich fürs sky ci+ modul entschieden incl. hd+ und ob die pairen interessiert mich nicht

desweiteren laufen im receiver mtv unlimited, orf und srg mit den neuesten karten

receiver ist ein technisat digit isio s1

kann mich derzeit über nichts beklagen, ende oktober kommt mein neuer 65" und alle sender ohne hd fliegen, ausser musik und kindersender

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kleine Korrektur, "Drachen zähmen leicht" gemacht lief im Sky-Programm. ;)
    Die Panem-Reihe auf Select.

6. indiansummer

indiansummer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

rorathi, mit Sicherheit hasst Du recht, wenn Du schreibst, dass viele nicht wissen was "pairing" ist.
    Viele aber haben ihre Hardware nach ihren Wünschen und Bedürfnissen zusammengestellt. Einige haben halt Anforderungen, die über das normale Fernsehverhalten hinaus gehen. Zu der Bildqualität kann ich zum Glück noch nichts sagen, da ich bisher noch meine S02 in meinem "geliebten" Receiver betreibe. Ich denke aber schon das auf einem großen Bildschirm, und den haben hier bestimmt auch viele, das Bild entschieden
    schlechter ist als auf Fernseher in der 42" Klasse. Keine Ahnung wie groß Dein Vergleichsbildschirm ist.
    Alle anderen Nachteile, wie keine Nutzung von Mediatheken, Hbbtv, Sortierung der Programmlisten nach Wunsch oder die Einbindung ins Netzwerk... mal außen vor. Die eigenen Receiver haben vielleicht auch sehr viel Geld gekostet und sollen jetzt nicht mehr genutzt werden können. Darum geht es hier in diesem Thread und das hat nichts mit irgendeinem bevorstehenden "Weltuntergang" zu tun.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dazu kommt, bis dahin haben sich dann auch viele an den Receiver gewöhnt. Jedenfalls hofft das Sky, da die momentan die umstellen, die gerade erst verlängert haben oder mitten in ihrem 2-Jahres-Vertrag stecken.

Geh mal in den Rückholer-Thread, da ist ja von einigen, die auch hier aktiv sind, das Pairingproblem angesprochen worden. Reaktion? Gleichgültigkeit, Schulterzucken, Desinteresse. Die interessiert eher, wie sie bei der Verlängerung möglichst günstig an die 2TB-Platte kommen können.

70-80% der Kunden schauen eh schon über Sky-Receiver, wer noch nen alten hat, freut sich eher, dass er von Sky nen neuen kostenlos bekommt. Sky weiß schon genau, wer was hat. Vor zwei-drei Jahren sagte Sky, wenn die S02-Karten unter 10% der Kunden sind, dann fangen die damit an. Seitdem wurden schon massenhaft Sky+-Receiver verteilt. Jetzt scheint es soweit zu sein und Sky hat auch Kündigungen längst einkalkuliert.

Richtig Ärger machen dann nur die Cardsharer, egal ob HS oder mit Freunden, wie auch immer. Hier hat sich ja eben schon jemand geoutet, der fünf-sechs oder mehr Clients betreibt. Und gerade die will Sky ja loswerden.

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Mit für CI+ u. HD+ zertifizierten Technisat Gängel-Receivern dann keine SKY und HD+ Aufzeichnungen! :eek:
    > HDTV-Festplatten-TV-Geräte,Kabel- und Satellitenreceiver ohne CI plus/HD+ Spezifikation :winken:

9. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist mir entgangen, oder lief der auf dem Kanal mit dem Riesenlogo ?

Da hatte ich immer nur Ohren in den Augen.

Den habe ich deswegen nicht genutzt, Select habe ich auch wegen entstehenden Extrakosten nie genutzt.

Abschliessend eine Anmerkung zur Hardware für Netflix:

Läuft über den Smarthub eines mit 2 Jahren "uralten" Samsung und u.a. auch über einen diesjährigen Sony Blu Ray Player (rd. 55 €).

Für VOD habe ich auf meiner Logitech eine Aktion eingerichtet, die die notwendigen Geräte einschaltet .

B.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Soweit ich das in Erinnerung habe lief der Drachen auf Cinema... War ein toller Film.

Zu Netflix habe ich mich geäußert, aber im richtigem Thread. Ist hier ohnehin OT.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.