1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Sage ich doch, das ZDF wurde per Gerichtsentscheid gezwungen den Beitrag aus der Mediathek rauszunehmen. Da sehe ich keine Zensur seitens des ZDFs, sondern sie wurden durch ein Gericht dazu gezwungen.

    Die Vorgänger dieser beiden Figuren waren sowieso viel besser. So hat Die Anstalt keinerlei Zukunft.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Woher hast du den ganzen Mist nur? Drohnenangriffe werden zur Terroristenbekämpfung benutzt. Sie sind leider ein notwendiges Übel. Sonst würden es noch viel mehr Terroranschläge geben.
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Nee, ich bin anderer Meinung. Darf ich das noch, oder bin ich etwa verpflichtet eurer Putinhörigkeit und eure Hetze gegen den Westen zuzustimmen? Es ist schon so weit gekommen in Deutschland? Noch mal an alle den es im freiheitlichen Westen nicht mehr gefällt, Putin braucht euch.
     
  5. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Woher, nennt sich Internet, benutzt Du auch, nur weist Du nicht die Möglichkeiten zu nutzen.:LOL:
    Terror mit Terror bekämpfen das soll die Lösung sein, wohl kaum.
    Auf jeden getöteten kommen 100 neue.
    Aber erkläre mal bitte warum die USA selbst Terroristen ausbilden, das ist doch ein perfides System.:eek:

    Planung oder Finanzierung: FBI stiftet zum Terror an

    Human Rights Watch: Planung oder Finanzierung: FBI stiftet zum Terror an - USA - FOCUS Online - Nachrichten
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Du glaubst wirklich jeden Mist, wenn es nur gegen die USA geht. Nur weil irgendwo etwas im Internet steht,heißt es noch nicht das es wahr ist. Du bist doch sonst für das Hinterfragen, warum hinterfrägst du das nicht?
     
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Na so was, Du glaubst nicht was in der Deutschen Presse steht, FOCUS, eines unserer Leitmedien.
    Haben die das erfunden, belügen die uns, Human Rights Watch auch.:eek:
    FAZ, Welt usw, auch alles gelogen?

    „Human Rights Watch“ klagt an: „FBI stiftet zum Terror an“ - Politik - FAZ

    Human Rights Watch : FBI soll Muslime zu Terrorplänen angestiftet haben - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Wer schon das Wort "Mainstreammedien" in den Mund nimmt, ist meines erachtens schon hoffnungslos manipuliert worden.
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Es wurde gerichtlich festgestellt das bei "der Anstalt" Tatsachen falsch dargestellt wurden. Dagegen wurde eine einstweilige Verfügung erwirkt.

    Es ist schon kurios wenn man ARD/ZDF vorwirft falsche Berichterstattung zu betreiben, aber wenn was falsches bei "der Anstalt" verbeitet wird, soll es böse sein wenn es moniert wird? :eek:
     
  10. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ukraine-Konflikt: Berichtet die ARD zu einseitig?

    Von wen manipuliert, jetzt sag nicht Putin, das wäre der Brüller des Tages.:LOL:
    Also Du meinst wir sollen ohne zu überlegen alles glauben was unsere Medien so von sich geben, überprüfen auf Wahrheitsgehalt, eigene Meinung bilden, auf keinen Fall.:eek:

    [​IMG]

    Einer der wahren Journalisten, ein großer Verlust für unsere Medien, ruhe in Frieden.